sind schafe klone(dolly)?

4 Antworten

Nein, Schafe vermehren sich normalerweise genau wie wir. Dolly war das Ergebnis eines Experiments zur Erprobung eines Klonierungsverfahrens.

Ungefähr in dem Maß, wie Menschen Päpste sind (Benedikt, Franziskus).

Kann ein Hase schwanger werden dadurch?

Ich wollte meinen Hasenstall ausmisten und hab in kurz in einen anderen Hasen stall gesetzt damit ich ausmisten kann ich hab ihn zu anderen Weibchen gesetzt doch kurz drauf fing mein Weibchen ein anderes Weibchen an zu rammeln kann dadurch einer von den beiden Hasen baby Hasen kriegen?

...zur Frage

Wie nennt man es wenn ein Imponierverhalten besonders anziehend für das andere Geschlecht wirkt?

Guten Abend Liebe Community,

da ich gerade Biologie lerne (ich bin beim Thema Evolution), bin ich vorhin in meinem Skript auf dem Begriff Imponierverhalten gestoßen. Ich weiß was dieser Begriff heißt. Nur habe ich mich gefragt, wie man es denn eigentlich nennt wenn ein spezielles Imponierverhalten ein Weibchen (zum Beispiel) besonders anzieht? Kann man sagen, dass es sich um ein gutes Imponierverhalten handelt? Ich suche konkret nach einem Adjektiv, dass ich vor Imponierverhalten schreiben könnte.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen

Liebe Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

Star Wars das erwachen der macht warum sehen die klone nicht mehr wie klone aus?

...zur Frage

Evolution Fortpflanzung?

An alle Biologen: habe mal eine Frage bezüglich der Evolution. Wenn sich aus einem Lebewesen ein neues entwickelt hat, wie hat sich das dann fortgepflanzt, wenn es sich doch als erstes alleine weiterentwickelt hat?? Oder haben sich gleichzeitig aus mehreren Lebewesen neue entwickelt und die haben sich dann fortgepflanzt?

...zur Frage

Dolly das geklonte Schaf, wieso brauchte es drei Schafe für die Herstellung?

Hallo !

Also ich weiß das Spender Schaf wird eine Körperzelle entnommen, der kern der die Erbinformation enthält wird herausgelöst und in eine zweite leere Eizelle eines anderen Schaf eingefügt. Die Zellteilung beginnt der dann entstandene Embryo wird in die Gebärmutter eines dritten Schafes eingeführt und das dritte Schaf trägt das Kind dann aus. Aber warum wird der Embryo nicht in die Gebärmutter des ersten oder zweiten Spender Schaf eingeführt ?

...zur Frage

gibt es ähnliche songs wie Joleen von Dolly Parton (mit diesem Pep dahinter :) )

Gibt es ähnliche Songs wie Joleen von Dolly Parton, kennt jemand welche? Von Dolly Parton oder anderen sängern, bands? Finde das Lied hat Pep und gleichzeitig Emotions dahinter :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?