Sind Scannerkassen schwer zu bedienen?

5 Antworten

was soll daran schwer sein? einfach den Stichcode abscannen.

Ich mein bestimmte Kassen.. aber egal..

0

Scannerkassen sind nicht schwer zu bedienen. Man zieht die Ware nur drüber. Wo man aufpassen muss ist, das du nicht zu langsam bist und wenn du etwas drüber hebst, dann darf der Scanner der Ware nicht in Reichweite sein. Ich habe es innerhalb von einer vierelstunde gelernt.

Das bedienen von Scannerkassen ist wirklich nicht schwer, du meldest dich ganz einfach mit deiner Personal bzw. Kassennummer über die Ziffern auf der Kasse an! Hat ein Kunde z.B. fünf gleiche Artikel gekauft, braucht man es nicht 5x über den Scanner ziehen. Es gibt einige zusätzliche Tasten wie z.B. Menge oder Anzahl, Kartenzahlung, Rabatt usw. die Du dann einfach drückst. Ist wirklich nicht schwer!!!!

P.S.: wegen den 5 Artikeln würdest du nur Taste Menge drücken und dann die fünft drücken. Ein Produkt über den Scanner ziehen und in der Kasse sind dann 5 Artikel eingegeben, fertig!

Touchscreen mit Fingerkuppe oder Nagel bedienen?

Hey! Ich bekomme bald ein Handy mit Touchscreen. Nun würde ich gerne wissen ob ihr eure mir der Fingerkuppe oder dem Nagel bedient. Danke und LG

...zur Frage

kasse bedienen bei new yorker oder modegeschäft!

hey ich arbeite bald als aushilfe bei new yorker und würde gerne von jemandem wissen der die kasse dort schon mal bedient hat oder von allgemein jemanden der an der kasse bei einem modegeschäft arbeitet gerne ungefähr wissen wie man so eine kasse dort beidient ? nur damit ich nicht komplett ahnungslos dahingehe und hab schon oft schlechte erfahrungen davon gehört ich hoffe deswegen dass mir jemand was darüber sagen kann damit ich ein bisschen vorinformiert bin!!! danke !!!!!!

...zur Frage

iPhone 5s bedient sich selbst und lässt sich gelegentlich nicht bedienen nach vielem laden a einem Tag ?

Mein iPhone 5s hat am Abend vom letzten Sonntag angefangen sich gelegentlich nicht bedienen zu lassen und selber zu scrollen oder Buchstaben zu tippen nachdem ich öfters geladen habe am Sonntag. Liegt es vielleicht an einem aufgeblähten Akku der gegen den Display drückt?

...zur Frage

Ist RPG Maker schwer zu bedienen?

Hallo zusammen, ich hatte letztens Bock ein eigenes Spiel zu erstellen(RPG). Im Internet bin ich auf den RPG Maker gestoßen.Jetzt frage ich mich ob der Schwer zu bedienen ist und ob auf Deutsch ist(ich kann zwar englisch aber nicht so gut). Habt ihr damit Erfahrung gemacht? Und läuft der RPG Maker für Windows 7 auch auf Windows 10?

...zur Frage

Wie bediene ich Bube (Skat)?

Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie man den Buben bedient, Muss man einen Buben mit Buben bedienen oder kann man auch normal Trumpf drauflegen, Und wenn man keinen Trumpf hat muss man dann mit Buben bedienen?

...zur Frage

Gibt es einen Radio Weltempfänger den Blinde Leute bedienen können?

Frage steht oben. Ohne Fremde Hilfe sollte er bedient werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?