Sind Sasuke und Naruto eigentlich gleichstark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey =)

Ja,beide sind gleichstark und dies wurde sogar offiziell bestätigt,nur wissen das viele nicht,weil sich einige nicht über die Databooks informieren.Im Databook namens "Boruto : Naruto The Movie Databook - Zai no Sho" wird auch noch einmal bestätigt,dass Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki wirklich gleichstark sind.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seander
30.09.2016, 19:17

Gibt es da auch noch andere Quellen? Am besten aus einem Interview mit Link. Ich diskutiere schon seit Tagen mit meinem Kumpel darüber, dass beide gleich stark sind aber er ist der festen Überzeugung das Naruto deutlich stärker ist. Hilf mir mal, kennst dich ja ziemlich gut aus :)

0

Von ihrem letzten Kampf ausgehend, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann keiner genau sagen... Haben beide ihre Stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NARUTO HAT DAS JA IMMER WIEDER ERWÄHNT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?