Sind Samsung Handys besser oder IPhone?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Der eine schwört auf Apple, der andere auf Samsung. 

Ich schwöre auf Apple. Es gibt kein Telefon, was ich je mit meinem iPhone's tauschen würde. Ich finde das Design am besten, die Leistung, die Handyfarben etc. 

Aber so hat jeder seins & die Disskussion wird wohl nie enden, was die beiden Handymarken angeht. 

👍 So sieht's aus.

0

@deszjakovic, 

das ist ein Streit um des Kaisers Bart.

Beide Systeme, iOS und Android, haben ihre Vorteile und ihre Nachteile.

Ich nutze sowohl ein iOS Handy als auch ein Android Handy. Das Android Handy nutze ich einen Tick lieber, da es sich individueller personalisieren lässt.

Das musst du selbst entscheiden, ich finde Samsung besser, wegen der individualisierung

ich denke beide sind auf augenhöhe .. einer mag samsung mehr der andere apple 

+

Kommt darauf an, worauf du wert legst...

Nein da ich viele kenne mit samsung und die haben ständig was zu mäckern ich hatte früher auch samsungs und hatte städnig probleme und sonst was dann habe ich den alle iphones empfehlen und sind super zufrieden generell ist das ein sehr heikles thema samsung gegen apple ich und meine familie haben seid knapp 15 jahren egal ob macs,ipod,ipads,iphones und wir sind mit jedem gerät zufrieden und kanns echt empfehlen an die leute die über apple schimpfen und net mal ein produkt hatten ist einfach sinnlos

Finde raus was dir persönlich besser gefällt. (:

THL , elephone , xiaomi , oneplus heißen meine Favoriten :)

Finde keins davon wirklich Toll. Bin eher Sony und Nexus Fan

Ich finde Samsung ist besser und oft auch preiswerter als iPhone

Jeder entscheidet das für sich selbst.  Der andere findet das besser der andere nicht...

Ich finde Samsung besser.

Was möchtest Du wissen?