Sind Sam und Freddy von iCarly zusammen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jetzt in echt oder bei ICarly

Icarly: Es gibt ja die Folge Itwins wo Freddie ein Date mit sam´s Zwillings-Schwester hatte!

Und in echt sind sie bisher nur gute Freunde.

welche folge ist das

0
@elakah

achja genau das habe ich auch letztens gesehn...also,elekah, schau doch einfach mal bei der antwort von rocket89,josse99,umiichan und xerkrossis :D

0

in icarly gibt es eine seddi-folge: gut geküsst is halb gewonnen und eine creddi-folge: carlys schinken aber in echt läuft da nichts. sie sind alle gut befreundet aber auch nicht mehr