Sind Salzbretzteln also diese kleinen so ungesund wie chips oder sind die eher gesünder so wie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die brezeln sind viel gesunder wil sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger fett haben und daher nicht so fett machen wir chips. ausserdem ist fett schädlich für die gefässe. auch haben chips viele komische zusatzstoffe

auch salzbretzeln oder andere snacks haben oft komische zusatzstoffe.

1

da geht nch nur ums fett sonder auch um die antioxidations mittel und die 10tonnen geschmacksverstärker in jeder tüte

Auf jeden Fall gesünder und kalorienärmer.