sind ruhige stille menschen autonatisch schlechtere arbeitnehmer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich eine super Frage.Es stimmt schon,dass man sich eigentlich sehr verstellen muss,um im Beruf weit zu kommen!!Aber veränder dich auf keinen Fall.Es ist ja gut,dass nicht jeder Mensch gleich ist

Was bitte ist an dieser Antwort so hilfreich?

0
@0utlaw

sie hat doch gar keine richtige frage gestellt.

ging doch nur darum schulterklopfen von gleichgesinntent zu bekommen.

und das find sie halt soo hilfreich.

0

Genauso einer bin ich auch.Es gibt Kollegen,die sich immer in den Mittelpunkt spielen und den zweiten Chef markieren wollen.Aber (wir) wissen was wir können und der Chef weiss es auch.Lass uns weiterhin unsere Arbeit vernünftig machen,so daß wir auch selber damit zufrieden sind.Ich habe auch keinen Bock mich hochzuspielen.Wie gesagt: Wir haben das Selbstbewusstsein und wissen was wir können.

Nope, aber wie du schon sagst, laute Menschen verkaufen sich besser. Heutzutage kommt es nicht mehr darauf an was man kann, sondern dass man lautstark behauptet etwas gut zu können. Jemand der laut sagt, dass er in diesem und jemen gut ist (egal obs wenn mans mal mit Durchschnittswerten vergleichen würde überhaupt stimmt) wird auch immer behandelt als wäre er tatsächlich besser, selbst wenn jemand real bessere Arbeit leisten würde, wenn der nicht drauf beharrt dass seine Arbeit gut ist und Anerkennungsforderungen stellt, dann naja, bleibt er eben in der Hirarchie der Angeber unten und verdient meist weniger, bekommt weniger Respekt etc. Was du aber unbedingt vermeiden solltest: dich selber schlecht machen! Mach das nie! Schon gar nicht öffentlich, die Leute glauben nämlich erstmal das, was du von dir sagst. Egal ob das stimmt oder nicht. Und sie glauben das, was andere über dich sagen... und das wird zum Kreislauf, wenn du jedem sagst, du weißt nicht ob du gut genug für xyz bist oder ob das was du abgegeben hast, so super war. Dann trägt sich das weiter fort, und am Ende denken alle um dich rum, du kannst nix, oder es ist Zufall, dass bei dir was gutes an Arbeit rauskam. Heutzutage herrscht der Schein, nicht die Wahrheit.

Aber ich kenn das Problem, hab auch Schwierigkeiten mit dem Angeben. Es liegt mir nicht, ich hab manchmal das Gefühl, man selbst hat viel höhere Ansprüche als die anderen, und sieht sich selbst dadurch aber an dem hohen Maßstab den man ansetzt gemessen, als schlecht an und verhält sich dann eher zurückhaltent und ruhig, denn womit soll man denn angeben? Es gibt ja tausende Dinge auf der Welt, die man nicht kann, und alles was man tut, kann man auch noch besser machen wenn man mehr Zeit rein investieren würde. Aber so zu denken kommt heutzutage nicht gut, setz am besten an dem Punkt an, gar nichts zu können, dann kannst du automatisch mit dem angeben, was du kannst und es erscheint dir auf einmal als viel.

Häufiges Nasenbluten. Habe ich leukämie?

Hi nochmal.

Ähm ich hatte mir in letzter Zeit Gedanke über dieses Thema gemacht da ich wirklich häufig nasenbluten habe und es meistens sehr lange und heftig ist. Dazu kommt das es mich auch oft in völlig ruhigen Situationen trifft zum Beispiel wenn ich im Unterricht sitze, zu Hause bin und mit meinem Vater Mathe lerne oder einfach male (obwohl ich nicht malen kann😂) und ja. Es macht mich halt immer ziemlich fertig und ich bin völlig ausgelaugt. Und ich habe bei jedem Zähne putzen Zahnfleichbluten auch wenn das häufig nicht so doll ist.

Als ich das auf einer Frei Zeit Fährt bekam hatte meine Freundin meiner anderen Freundin geschrieben und meinte halt vielleicht habe ich Krebs. Das hat mich halt nicht mehr losgelassen weil wir auch Krebs in der Familie haben. Und ja daraufhin habe ich auch die Symptome gegoogelt auch wenn man das nicht tun sollte aber da fiel mir auf das ich eben dieses beides habe und das ich helle Haut habe und schnell einen Sonnenbrand bekomme.

Ich bin auch immer sehr müde und fühle mich kraftlos aber ich denke das liegt eher daran das ich zu wenig schlafe.

Und noch etwas; meine Hand zittert immer ohne Grund und mir fällt das aus so nicht auf eher meinen Freunden wenn die mich auf einmal fragen wieso ich so zittere. Ist das auch ein Symptom oder gehört das in das alles in ein anderes Krankheitsbild?

...zur Frage

Zu wenig Geld auf dem Konto und Ware verschickt?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir anfang letzter Woche ein paar Sachen bei Amazon bestellt und der Betrag belief sich auf etwas mehr als 35 Euro. Ich habe daraufhin 35 Euro auf mein Konto eingezahlt und dachte eigentlich, dass ich noch genügend Cent auf meinem Konto hätte um den gesamten Betrag abzudecken. Als dann 2 Tage nach Bestellung auch gleich meine Artikel kamen, dachte ich, dass es keinerlei Probleme gegeben hätte. So wie immer!

Nun habe ich gestern allerdings eine Mail bekommen dass ich doch bitte den Betrag auf ein Konto von Amazon überweisen solle inkl. 6 Euro Bearbeitungsgebühr!!!

Ich habe eine Mail zurückgeschrieben, dass ich es nicht einsehe, dass Artikel verschickt werden, obwohl das Geld nicht da ist und vor allem dass ich nicht davon in Kenntnis gesetzt werde, dass nicht genug geld auf meinem Konto ist!

Ich finde das ganze nämlich ziemlich unverschämt. Was wäre wenn ich garnicht so viel Geld hätte. Dann hätte ich jetzt die benutzte Ware daheim und hätte Schulden... Der Service ist wirklich unter aller Sau!

Ich würde nun gerne wissen, ob Amazon überhaupt berechtigt ist sowas zu tun. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Chrissi

...zur Frage

Wenig FPS in Battlefield 1 (AMD)?

Hey Leute, ich wollte mal fragen warum ich in BF1 nur mit LOW Texturen und einer niedrigen Skalierung auf 60 fps komme ??? Ich hab viel ausprobiert und weiß nicht woran es liegt ... Das Game sieht nun schon ziemlich "bescheiden" bei mir aus, weil alle Einstellung auf low sind und ich es auf 70% skalierung gestellt habe . Achja und ich spiele über DX 11 da ich auf DX 12 noch weniger fps habe. Ich benutze eine R9 280X 3gb und einen i5-6500 Skylake. Dazu habe ich 8gb DDR4 RAM Nun kenne ich ein paar andere Leute die mit der selben GraKa auf mittleren-hohen Grafikeinstellungen problemlos mit 60+ fps spielen können ... Wo könnte das Problem sein ? Ist meine CPU zu schwach?

...zur Frage

Sitzenbleiben mit 2 Fünfen in den Nebenfächern? (Berufskolleg, NRW)

hallo die lieben (: in gut 12 tagen ist es soweit - in nrw gibt es zeugnisse! und nun meine frage ..

hab ein wenig angst um meine versetzung in die oberstufe (12 klasse , berufskolleg, fachabitur in sozialwesen und gesundheit).

dieses halbjahr verlief ziemlich bescheiden für mich :( wegen trennung , scheidung der eltern und bla und meine noten sind drastisch gesunken ...

hier ein überblick :

deutsch : 4 mathe : 4 englisch : 4 sozial : 3 wirtschaft : 3-4 gesundheitswesen : 3 Ernährung : 3 Recht : 3 Religion : 4 Biologie : 4 Kunst/Gestaltung : 1 Sport : 5 Politik : 5

kann ich die beiden fünfen in sport und politik ausgleichen? wenn ja durch welche noten? würde mich über antworten freuen (:

liebe grüße.

...zur Frage

Hallo, gibt es auf Langstreckenflügen (+9h) kostenlose Alkoholfreie Getränke?

Ich fliege im Dezember mit China Eastern Airlines von Frankfurt nach Shanghai. Gibt es auf Langstreckenflügen gratis Alkoholfreie Getränke? Es gibt ein kostenloses Abendessen und Frühstück, das weiß ich.

Auf der (ziemlich miserablen) Website findet man dazu gar keine Informationen, die Hotline Informationen sind aufgrund des Akzents auch ein wenig unverständlich.

Ich kann zwar nach dem Sicherheitecheck in Frankfurt Wasser bzw Cola erwerben und mitnehmen allerdings zu horrenden Preisen von 5€ pro Flasche was ich nicht einsehe.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kennt ihr ruhige Orte in Würzburg?

Ich lebe seit kurzem in Würzburg und suche einen ruhigen Abgelegenen Ort, an dem nur wenige Leute vorbeikommen. Also wo man eigentlich ziemlich alleine ist. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?