Sind Rothaarige wirklich emotionaler?

13 Antworten

So etwas lässt sich nicht an der Haarfarbe oder an der Augenfarbe bzw. sonst welchen Äußerlichkeiten festmachen. Das alles sind so aus irgendeiner Kiste hevorgekramte und durch nichts bestätigte Meinungen die ganz sicher vom Einzelfall ausgehend, gleich auf dei Allgemeinheit übertragen werden. Etwas ironisch möchte ich noch bemerken, die aktuell rotharige könnte auch durchaus mal eine ganz andere Haarfarbe gehabt haben.

DAs ist kaum vorstellbar. Emotionalität ist eine psychische Eigenschaft, die ja auch nicht einfach "da" ist, sondern sich im Laufe der zeit entwickelt und geformt wird. Was soll die jetzt qualitativ mit der natürlichen Haarfarbe zu tun haben?

Hä neeeein ich bin auch von natur aus rotschopf hab aber meine haare gefärbt und habe jeden tag schminke auf und sehe aus wie ein normaler Mensch ^_^

Dünne Haut an den Beinen bräunen?

Ich habe dünne blasse Haut an meinen Beinen. Man sieht viele Adern und meine Beine werden einfach nicht braun. Ich hab gelesen, dass dünne Haut kaum braun wird und hab auch schon alles mögliche ausprobiert. Wenn ich überall anderswo schon einen Sonnenbrand habe hat sich an meinen Beinen nichts verändert sie sind nichtmal ein kleines bisschen rötlich. Ich habe auch leider eine schlechte durchblutung. Was kann ich tun? Möchte keinen selbstbräuner benutzen und nicht ins sonnenstudio gehen.

...zur Frage

Welche Farben stehen jetzt eigentlich Rothaarigen? Jeder sagt was anderes.

Hab naturrote lange Haare, Sommersprossen und sehr helle Haut. Leider bin ich mir oft sehr unschlüssig, wenn es ein Oberteil in mehreren Farben gibt welches ich nehmen soll.Eigentlich trage ich ziemlich gerne Blau und Grüntöne, jedoch hab ich neulich gelesen, dass man als rothaarige lieber die Finger davon lassen sollte und zu hellen Pasteltönen greifen sollt. Aber sieht dann meine Haut nicht noch blässer aus? Außerdem wird oft zu Brauntönen geraten, also Ton-in-Ton mit den Haaren. Naja bin absolut verunsichert was mir jetzt eigentlich steht und würde ich mich über ein netten Rat freuen.

...zur Frage

Hab mal gelesen das Rothaarige statistisch gesehen einen längeren Penis haben. Stimmt das?

Frage steht oben👆👆👆 (Bei mir stimmt die Statistik...😉)

...zur Frage

Rothaarige haben einen gemeinsamen Vorfahren?

Mir ist aufgefallen das Leute die natürliche rote Haare, eine etwas heller rosa Haut und meist Sommersprossen haben gleich aussehen. Also wie z.B Menschen aus anderen Ländern z.B China, Indien, Afrika, Schweden, Spanien usw. Haben sie irgendeinen gemeinsamen Vorfahren? Ein Kumpel von mir sagte das sie von Wikinger abstammen. Könnte das sein?

...zur Frage

Durch sichtbare haut oder dünne haut, Ader....

Also ich hab in meinem Gesicht ziemlich dünne haut glaube ich oder es ist einfach durchsichtig . Jedenfalls sieht man an den Augen entlang auf beiden Seiten ein dicken Ader das ich einfach weg haben will! Gibt es irgendwas in der Apotheke oder wo , was ich machen kann damit man es nicht mehr sieht ! Danke im voraus

...zur Frage

Was haltet ihr von rothaarigen?

Hei:)also ich habe relativ dicke rote Haare(nicht extrem rot). Erstens hasse ich dicke Haare und zweitens mag ich nicht die Farbe. Viele sagen: soo viele sind neidisch auf deine Haare. Aber ich glaube das sagen sie einfach nur so. Ich hab eig alles typische für rothaarige: Sommersprossen+helle Haut+hellere Augenbrauen usw. Wie ist es bei euch? Mögt ihr nur richtig glatte braune/blonde Haare ? Ich weiß es ist Ansichtssache, aber was mögt ihr am meisten ? Stempelt ihr rothaarige gleich ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?