Sind rothaarige überall rothaarig?

3 Antworten

Meine ex war rothaarig und auch nicht komplett rasiert. Sie hatte wunderschöne rote schamhaare. Also ja überall rot :p

JA, ich bin ein glücklicher der das mal sehen durfte!

mhh.. sehr gschmackig =D

0

Rote Haare, blonde Schamhaare und schwarze Achselhaare habe ich nie zusammen gesehen!

Können rote Haare von selbst blond werden?

Hallo erstmal^^ Ich bin von Natur aus Rothaarig. Allerdings wird das Rot immer blasser. Vor knapp 6 Jahren hatte ich noch wirklich rote Haare aber jetzt ( bin jetzt 14) sind sie nicht mehr so knallig. Es sind auch schon 2-3 fast blonde Strähnen dabei.... Kann ich das irgendwie aufhalten? Habt ihr selber Erfahrungen damit? Lg cookie

...zur Frage

Überall Haare am ganzen Körper!

Hey :) ich bin ziemlich dünn und hab deswegen sehr viele Haare am Körper. Sie sind zwar weiß und dünn aber wirklich überall. Ist das normal? Ich hab sie ja nicht nur an beinen und armen sondern auch am bauch, brust, ... Danke im voraus :)

...zur Frage

Wieso gibt es immer noch Menschen, die denken, das Rothaarige keine Seele haben?

Oder das Rote Haare eine Krankheit sind? Ich finde es nicht gerecht, ich hab naturrote Haare, und muss mir täglich im Bus anhören, dass ich eine seelenlose Hexe bin. Ich weiß, nicht hinhören, mache ich auch nicht, aber wie kommt man überhaupt auf die Idee?

Außerdem habe ich da eine Internetseite gefunden, die etwas total bescheuertes über Rothaarige aussagt.

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Rotsucht

ich meine das ist doch nicht mehr normal, dass man Rothaarige so hasst, dass man sagt, das sie keine Seele haben? Man kann sie ja vom Aussehen her nicht mögen, aber man sollte doch immer auf das Innere von Menschen schauen. Was soll dann immer dieses dumme Gerede?

Auch das Martin Luther, ich zitiere „Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Bund'sgenossen“

gesagt haben soll, steht auf der Seite. Stimmt das überhaupt?

...zur Frage

Warum finden Männer Rothaarige Frauen (gefärbt) attraktiv?

Hallo, wo grad ne andere Frage über Rothaarige kam hab ich mich gefragt warum ich rote Haare (gefärbt oder getönt) so totaaal sexy finde. Ich hör zwar gern Rihanna, aber so gern das ich gern überall rote Haare sehen würde auch wieder nicht, hat jemand Theorien? Eigentlich signalisieren ja blonde Haare "Fruchtbarkeit", nicht rote :p

...zur Frage

Kann man auf rote haare braun färben?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten meine Haare Ariel rot gefärbt. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend mit dem rot und ich dachte mir das ich mir meine Haare wieder Braun färbe. Schokobraun. Denkt ihr das würde gehen? Ich meine wenn man zb von Braun auf Blond färbt kann es ja sein das sie Grün oder Orange werden. Ich habe nochmal vorher - nachher Bilder hinzugefügt damit ihr euch von meinen Haaren ein " genaueres Bild " machen könnt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Rote Punkte und es Juckt total😩i?

Ich habe meine ganzen Beine mittlerweile vernarbt weil ich überall stiche oder jucken hatte. Seid 3 wochen kriege ich ständig so rote Punkte die total jucken"sind unter der Haut"?
Was ist das und was hilft dagegen 😩
Mein Körper juckt überall das ist so schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?