Sind Rothaarige mit Sommersprossen satans artgenossen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin rothaarige und ja ich bin ein seelenloser Vampir der dem Satan dient! CD
Ne Spaß selbstverständlich sind wir nicht anders als andere Menschen wir bekommen einfach nur schneller Sonnenbrand und so... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in der einen Folge in South Park, als Cartman alle rotharigen töten wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kirachanni 26.07.2016, 01:21

Bis cartman selbst " so " wurde :D

0

Das hat etwas mit dem hauttyp und Vererbung von Genen zu tun. Zu lesen unter den Mendelschen regeln 1-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kirachanni 26.07.2016, 01:17

Rotsucht nennt sich das ist eine Krankheit 

0

Traurig,South Park hat dir wohl komplett das Hirn verblödet😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach es ist schon wieder nach Mitternacht; da sind wieder die kleinen Trollkinder unterwegs mit ihren pupertären Pseudofragen die ganz wichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kirachanni 26.07.2016, 01:18

Bin nicht in der pupertät 

Wollte nur mehr zu der Krankheit Rotsucht wiSen 

0
gerolsteiner06 26.07.2016, 01:20
@kirachanni

Es gibt eine Krankheit "Rotsucht"?

Und wenn Du etwas über diese Krankhei wissen wolltest, warum faselst Du etwas über Satan und Vampire ??

Da mußt Du Dich nicht wundern, daß ich Dich für ein dmmes Kind halten muß.

0
kirachanni 26.07.2016, 01:23
@gerolsteiner06

Diese Krankheit gibt es leider sehr wohl ich hab selber rote Haare Sommersprossen und bekomme immer Sonnenbrände.

Nur hab ich es geändert ich hab de mir weglassen lassen , Haare färbe ich immer braun, +bräunungscreme und anderer Style dann fällt es net mehr auf.

0
gerolsteiner06 26.07.2016, 09:40
@kirachanni
"ich hab de mir weglassen lassen "

Was soll das jetzt heißen ? Du hast was weggelassen lassen ? Satan oder die Vampire, oder was ?
Wenn man lassen zwei mal hintereinander schreibt, dann sollten man es auch drei mal schreiben: z.B. "zulassen weglassen lassen" ....ach laß einfach mal sein ....
0

Hallo kirachanni,

also du bist ja ganz schön mutig hier offiziell rothaarige zu beleidigen, weißt du denn nicht, dass das ein schlimmes Ende nehmen wird?

Lieben Gruß
Mabur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kirachanni 26.07.2016, 01:19

Bin selber rothaarig muahah

Finde es aber schrecklich hab seit langem braune Haare und die Sommersprossen weglassen lassen und anderer style und bräunungscreme :)

1
Mabur 26.07.2016, 09:46
@kirachanni

Aber warum denn - wenn ich mich in irgendwen verknallt habe, dann immer in rothaarige...

0

Was möchtest Du wissen?