Sind roten Flecke schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie es sich anhört ist es bestimmt ein Ausschlag, der juckt und breitet sich aus anscheint bist du gegen was allergisch, geh lieber damit zum Hautarzt der wird dir dann so eine Creme geben die es kühlt und muss man öfters auftragen und dann geht es wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXMxkaxlXx 24.06.2016, 22:05

hatte mal sowas , das war aber nicht rot sondern weiß. Jetzt sind sie rot und das machte mir so angst, denn ich habe im Internet darüber etwas gelesen und es könnte sogar was mit tumor zutun haben deshalb hier nochmal :/ :)

0

"aber trotzdem will ich hier eine vernünftige Antwort rausfischen von einen der sich da auskenn"
Die vernünftige Antwort meinst du nicht ernst oder? Die meisten von uns sind weder Ärzte, noch zeigst du hier ein Bild deiner roten Flecken. Es gibt zahlreiche "Varianten" von roten Flecken, für die man z. B. auch Untersuchungen anstellen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXMxkaxlXx 24.06.2016, 21:59

wie kann ich ein foto reinstellen ?

0
xXMxkaxlXx 24.06.2016, 22:02

ich mein damit dass ich sowieso zum hautarzt gehen werde aber trotzdem noch im Vorraus etwas darüber wissen möchte und wie ich das jetzt schon etwas behandeln kann, weil die zeit knapp wird und ich bald ( ca. in einer woche ) nichtmehr hier bin sondern im Ausland ( Urlaub) und sich dort blicken zu lassen damit ist nicht schön denn da kann mans nicht verstecken wie in deutschland mit nem Tshirt anstatt soein ähnliches wie unterhemd finde das wort nicht ( das wetter geht ja noch)

0

Ja sende mal ein Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXMxkaxlXx 24.06.2016, 22:03

wie geht das ? könntest du mir es beschreiben 😀

0
xXMxkaxlXx 24.06.2016, 22:48

klappt nicht leider, mache es über app ( android ) und habe erfahren dass es nicht geht

0

Geht nicht irgendwie habe per app den post reingetan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?