Sind rote Wangen "schwul"?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also ich finde gerötete Wangen eigentlich etwas Schönes, egal ob männlich oder weiblich. Ich kenn auch einen der immer gerötete Wangen, aber das sieht bei ihm auch nicht "schwul" aus. Überhaupt finde ich strahlen gerötete Wangen eher Gesundheit und Vitalität aus, auf mich haben sie daher auch was Ansprechendes. Und es kommt ja nicht drauf an ob du gerötete Wangen hast, sondern wie du auftrittst, wasfür eine Ausstrahlung im Allgemeinen hast, das letztlich ist aufschlussgebend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
08.02.2017, 21:46

Hmm vielen Dank :)

0

Also danach gehend bin ich dann wohl ein Clown - ich hab' nämlich gerne mal fast permanent eine rote Nasenspitze.

Was für ein Blödsinn von diesen Mädels - viel oberflächlicher geht's echt nicht mehr. Ich glaube, du solltest dir eher besseren Umgang suchen, als dir darüber Gedanken zu machen. :D

Und was den Bart angeht - lass dir nix einreden -> ob er dir steht oder nicht, kann keiner hier auf gf.net wissen, schließlich hast du kein Foto drin.^^ Ich für meinen Teil bin ein absoluter Bartfan, ob mit oder ohne roten Wangen. ;)

Mein Freund tendiert auch eher zu roten Wangen, wenn ich so darüber nachdenke - aber das hat mich eigentlich nie gekümmert.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
09.02.2017, 14:12

Ja soweit ich weiß gehen die meisten Frauen auf Bärte :D

0

Auf mich wirkt das äußerst schwachsinnig, ich persönlich finde rote Wangen einfach nur ziemlich attraktiv.
Lg
Ms granger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
08.02.2017, 21:44

Vielen Dank :)

0

Ich finde, es wäre langsam mal an der Zeit, "schwul" aus der Liste der Schimpfwörter zu streichen. Oder muss ich dafür noch 1000 Jahre alt werden, um das zu erleben.

Du kannst auch fragen, ob rote Wangen "unmännlich" sind.

Und da muss vor allem eins gesagt werden: Männlichkeit ist Einstellungssache. Es gibt die größten Weicheier im Bodybuilder-Körper und die härtesten Jungs, die nur ein Strich in der Landschaft sind.

Also überleg dir mal, was Männlichkeit für dich bedeutet und entwickele auf Grund dessen deine Persönlichkeit und (männliche) Identität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
09.02.2017, 14:10

Ich habe es so geschrieben wie es meine Freundinnen beschrieben haben

0

Hallo Antonio, 

es gibt viele Mädchen, die sich beschweren, dass sie nen mega tollen Typen kennen gelernt haben und der aber schwul ist. 

Somit ist es gar nicht so schlimm, schwul zu wirken.. bei dir haben dann genau diese Mädchen glück, dass du doch nicht schwul bist. ^^

Also gegen deine Wangen ist nichts schlimm. Die Mädchen, die dich dadurch als niedlichen schwulen Jungen sehen passen halt einfach nicht zu dir.. das wäre genau so, als würden sie nicht mit deinem Humor klar kommen oder so. 
Man passt einfach nicht mit jedem Menschen zusammen. Es gibt aber natürlich auch welche, die es gerne haben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
08.02.2017, 21:44

Hmm und was ist deine Meinung? Wirkt dies schwul?

0
Kommentar von antonio2
09.02.2017, 14:13

Ja für manche wirkt das unmännlich :D

0

Hat mit "schwul" absolut nichts zu tun. Ist bei einigen Menschen nun mal ein normale und natürliche Erscheinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
09.02.2017, 14:11

Ich weiß so haben es meine Freundinnen beschrieben. Wirkt es schwul bzw. Unmännlich?

0

die wirken auf mich, als wenn du ne watschen bekommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, klar ich kann dir nicht ganz helfen bin auch noch bisschen jünger als du aber ich finde das überhaupt nicht schwul oder sonst was eigentlich finde ich es ganz süß ich kann verstehen wenn du nicht süß ausehen willst aber jeder ist so wie er ist und du brauchst dich auch nicht dafür schämen steh dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
08.02.2017, 21:43

Ist süß für dich automatisch gleich schwul oder findest du das süße auch attraktiv?

0
Kommentar von Nurjemand1301
09.02.2017, 19:41

ich verbinde süß nicht mit schwul. Und ja eher als attraktiv

0

Das ist überhaupt nicht etwas, wofür man sich schämen muss^^
Was hat das bitte mit schwulheit zu tun ? Ist doch voll süß :D
Aber der Bart sollte weg ahah sorry abturn^^ Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
08.02.2017, 21:47

Echt? :D magst du Bärte generell nicht?

0
Kommentar von DenebolaSim
08.02.2017, 21:55

ja ich ginde sie kratzig und ich finde es sieht ungepflegt aus^^ Aber das ist nur meine Meinung xd

0

Nein, rote Wangen machen keinen Menschen schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
08.02.2017, 21:45

Wirkt es schwul?

0

Schwul ist eine sexuelle Orientierung!
Nichts kann schwul wirken oder schwul aussehen!
Es geht mir langsam tierisch auf die Nüsse das ihr ständig und immer wieder schwul als ne Art Beleidigungen nehmt oder um etwas weniger männliches damit zu beschreiben!
Ich wünsche jedem das er mal auf einen schwulen trifft der einfach 2 Meter groß ist 100kg kampfgewicht und dann euch eine über den Deckel boxt für so eine Aussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du Rote Wangen und einen Bart hast bist du nicht Schwul , vielleicht ist es was anderes weswegen sie denken du seist Schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
08.02.2017, 21:42

Ne die meinen die roten Wangen wirken schwul bzw niedlich zu gleich

0

Ich find sowas bei Jungs süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
08.02.2017, 21:42

Finden meine Freundinnen ja auch aber anscheinend ist süß die Vorstufe zu schwul :|

0

So ein Blödsinn....😂😂😂

Rote Wangen= schwul!

😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
08.02.2017, 21:41

Das kannst du meinen Freundinnen sagen :D

0

Ja damit stehst du offiziell auf Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is so wie wenn du sagen würdest alle männer die ne Brille Tragen sind Schwul.

Sowas kann man nicht verallgemeinern....

wahrscheinlich denken die leute wegen was anderem du seist schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio2
08.02.2017, 21:41

Die meinen dass die Wangen leicht schwul aussehen und niedlich

0

Was möchtest Du wissen?