Sind rote Wangen "schwul"?

17 Antworten

Also ich finde gerötete Wangen eigentlich etwas Schönes, egal ob männlich oder weiblich. Ich kenn auch einen der immer gerötete Wangen, aber das sieht bei ihm auch nicht "schwul" aus. Überhaupt finde ich strahlen gerötete Wangen eher Gesundheit und Vitalität aus, auf mich haben sie daher auch was Ansprechendes. Und es kommt ja nicht drauf an ob du gerötete Wangen hast, sondern wie du auftrittst, wasfür eine Ausstrahlung im Allgemeinen hast, das letztlich ist aufschlussgebend.

Also danach gehend bin ich dann wohl ein Clown - ich hab' nämlich gerne mal fast permanent eine rote Nasenspitze.

Was für ein Blödsinn von diesen Mädels - viel oberflächlicher geht's echt nicht mehr. Ich glaube, du solltest dir eher besseren Umgang suchen, als dir darüber Gedanken zu machen. :D

Und was den Bart angeht - lass dir nix einreden -> ob er dir steht oder nicht, kann keiner hier auf gf.net wissen, schließlich hast du kein Foto drin.^^ Ich für meinen Teil bin ein absoluter Bartfan, ob mit oder ohne roten Wangen. ;)

Mein Freund tendiert auch eher zu roten Wangen, wenn ich so darüber nachdenke - aber das hat mich eigentlich nie gekümmert.^^

Ja soweit ich weiß gehen die meisten Frauen auf Bärte :D

0

Ich finde, es wäre langsam mal an der Zeit, "schwul" aus der Liste der Schimpfwörter zu streichen. Oder muss ich dafür noch 1000 Jahre alt werden, um das zu erleben.

Du kannst auch fragen, ob rote Wangen "unmännlich" sind.

Und da muss vor allem eins gesagt werden: Männlichkeit ist Einstellungssache. Es gibt die größten Weicheier im Bodybuilder-Körper und die härtesten Jungs, die nur ein Strich in der Landschaft sind.

Also überleg dir mal, was Männlichkeit für dich bedeutet und entwickele auf Grund dessen deine Persönlichkeit und (männliche) Identität.

Ich habe es so geschrieben wie es meine Freundinnen beschrieben haben

0
@antonio2

Ja ist ja egal. Es ist ziemlich traurig, dass eine sexuelle Orientierung, die viele Menschen haben und die recht verbreitet ist und niemandem schadet, immer noch benutzt wird, um negative Dinge zu beschreiben.

Das beleidigt alle Menschen, die sich aufrichtig lieben und schwul sind.

0

Oberlippenbart Rote Stellen?

Also erstmal Hallo ich bin 14 Jahre alt und männlich und habe einen leichten Oberlippebart der, aber schon sichtbar ist. Mein Oberlippenbart hat aber irgendwie Rote Flecken und Schuppen aber jucken tut es nicht. Und ich hab mir kein Bock den Oberlippenbart abzurasieren weil ich glaube das Mädchen auf Bärte stehen naja ich habe auch ein wenig Bart an den Wangen und so oben am Hals. Kennt sich jemand aus wie diese roten Flecken weggehen? Danke für die Anworten

...zur Frage

Ich bitte um Rat, Komische sexuelle orientierung?

Also bei mir ist es so. Ich bin 17 und hatte aber noch wirklich nicht viele sexuelle Erfahrungen aber weiß definitiv dass ich auf Mädchen stehe. Jetzt habe ich aber auch dass Gefühl dass wenn ich jetzt eine Person sehe die so (intersexuell?/pansexuell? ) ist oder praktisch zwischen den Geschlechtern steht, dass ich mich in so eine Person auch verlieben könnte . Wie soll ich meine sexuelle orientierung nun deuten?

...zur Frage

Mittel/Tipps gegen rote Wangen?

Hallo,
meine Wangen sind eigentlich immer rot (Bild folgt), mal mehr mal weniger, aber immer rot und an der gleichen Stelle und das stört mich selber schon sehr. Ich wäre lieber eher blass...Ich glaube nicht, dass das irgendwas gesundheitliches oder dermatologisches ist. Hat jemand Tipps, was man dagegen machen kann oder Cremes oder irgendwas was hilft ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Können 12-jährige ihre sexuelle Orientierung schon festgelegt haben?

Hallo Leute,

ich hab eine Frage, die meinen 12-jährigen Bruder betrifft. Ich vermute, dass er schwul ist und eine Freundin von mir behauptet aber, dass man sich mit 12 Jahren da noch gar nicht festgelegt haben kann, da man noch zu wenige sexuelle Erfahrungen gesammelt hat und er erst in den Anfängen der Pubertät steckt.

Hat sie Recht?

Ist die sexuelle Orientierung von Geburt aus festgelegt oder stellt sich das erst in der Pubertät ein?

...zur Frage

Kennt jemand ein wirksames Mittel gegen rote Wangen?

Immer wenn ich z.b aufstehe zur schule sind meine wangen immer knallrot und das geht den ganzen tag nicht weg auch nicht abends und wenn ich von der schule komme sieht mein ganzen gesicht irgendwie so rötlich aus und ich weis nicht wieso? Weis jemand irgendwas damit das weggeht oder sich reduziert das nervt voll :)

...zur Frage

Sexuelle Orientierung am Verhalten erkennen?

Ein schwuler Freund meiner Freundin war eine Zeit lang an unserer Schule Praktikant und hat ihr gesagt, dass er sich sicher ist, ein Freund von uns (16 Jahre alt) wäre schwul. Der Praktikant hätte ihn wohl beobachtet und sagt, er ist sich sicher, dass er schwul ist. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man das einfach so am Verhalten eines Menschen erkennen kann. Außerdem hatte dieser Junge mindestens zwei ernsthafte Beziehungen zu Mädchen und hat sich nicht als schwul geoutet. Also meine Frage ist, kann ein Schwuler einen anderen Schwulen, der sich noch nicht geoutet hat, einfach nur an seinem Verhalten (im Unterricht) erkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?