Sind rote Lippen gut?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lippenstift... also wennst was mit dem anderen Geschlecht vorhast... ganz schlecht beim Küssen!

Im Alltag finde ich dunkelrot etwas für reifere Jahrgänge. Und überhaupt sollte man es nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde besonders burgund rote Lippen sehr schön, trage diese Farbe sehr oft. Ich finde es muss zum Typ passen, um darüber zu urteilen, ob es gut oder schlecht aussieht. Aber ich finde, den meisten Frauen gibt es noch den gewissen Touch beim Make-up, jedoch sollte man es nicht mit dem Rest vom Gesicht übertreiben, wenn schon die Lippen betont sind. Worauf man aber achten muss, ist, dass der Lippenstift schön aufgetragen ist und gut hält, denn bei dunklen Farben fällt ein Patzer sofort auf. Ich finde man kann diese Farbe ruhig schon ab 15 tragen, wenn man es mit dem Rest nicht übertreibt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dunkelroten Lippenstifte sind zwar in,stehen aber nicht jeder FRau. Kann auch billig aussehen! Mir würde es nicht gefallen! Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur roter Lippenstift macht eine Frau nicht sexy, dazu gehört viel mehr. Roter Lippenstift kann auch sehr nuttig wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe dunkelroten Lippenstift. Ich bin 15 und trage ihn auf Partys, Events, etc.

Im Alltag würde ich ihn ab 16-17 empfehlen. Man sollte sich damit wohl fühlen. :)

Ich prsönlich mag jedoch keinen knallroten Lippenstift, weil ich die Farbe hässlich finde xD.

LG Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich trage manchmal gerne rote Lippen und bin 16. Aber du musst der richtige Typ dafür sein. Mir stehen keine hellen oder knalligen Töne als Beispiel. Am besten du lässt dich im Geschäft mal beraten und fragst die Angestellten, na dann viel spaß beim ausprobieren xD

LG

PusteKuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roter Lippenstift kann auch richtig verhauen aussehen. Der Lippenstift muss vor allem zu Deinem Typ passen. Sonst erreichst Du das Gegenteil.

Ansonsten gibt es noch andere Dinge, die wichtiger sind als Lippenstift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Frauen sehen fast immer ungeschminkt besser aus als geschminkt - und übrigens auch echter. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das schon schön aber nicht immer. Nicht jeder Mann mag es bei Frauen zb. beim Küssen finden die das richtig blöd den dann haben sie das im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dunkel rote Lippen extrem schön und auch sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Typ Frau an, aber wirkt durchaus sexy.

Ab ~17Jahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das sexy - ist evolutionär angelegt. kann man, aber nicht zu stark, ab 14 Jahren etwa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?