Sind rote Kontaktlinsen cool.Meine Freunde tragen die auch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar, die sind Hot

ab und an können farbige Kontaktlinsen das Outfit schon aufmotzen, aber du solltest die nicht ständig tragen. Erstmal gehe ich aufgrund der Art wie du die Frage gestellt hast davon aus, dass du noch zur Schule gehst (da kann es schon mal vorkommen, dass du wegen farbigen Kontaktlinsen zum Direktor gerufen wirst) und außerdem kann das ganz böse dem Auge schaden. Im schlimmsten Fall wirst du durch dauerhaftes Tragen sogar blind. 

So nun aber genug Moralapostel gespielt, denn ich finde: Ja, farbige Kontaktlinsen sind schon ein cooles Gimmick!

Coll ist, wenn man anderen nicht Sachen nachmacht, sondern sein eigenes Ding durchzieht ;) ...und wenn es nur weiße Kontaktlinsen sind^^

Hab mir für Halloween welche gekauft, aber nicht getragen, weil die total stören, find ich

Wenn Du sie cool findest dann sind sie cool. Wenn Du sie nicht cool findest dann sind sie nicht cool.

Trag was Du willst... brauchst dazu doch nicht deine Freunde.


Cool sibd Sachen die nicht jeder kann. Z.B. gut singen oder so. Kontaktlinsen kann dich jeder reintun.

Ihhh wer  trägt schon rote Kontaktlinsen.. vielleicht zu halloween oder so haha

Was möchtest Du wissen?