Sind rote Haare wirklich schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso , rote Haare in Naturfarbe sind doch einfach sehr hübsch- eigentlich die hübscheste Haarfarbe überhaupt, weil nicht so 0815. In meinem Umfeld gelten rote Haare (Natur) aber auch als die hübschesten. Bei Euch scheint das ja anders zu sein. Aber es muß ja auch nicht jedem jede Haarfarbe gefallen. Aber wenn einige die hübsch finden, reicht das doch auch. Nicht jeder muß jedem gefallen.

wenn du deiner freundin eine freude machen willst solltest du schon etwas sagen das sie fröhlich macht. eigentlich solltest du selbst herausfinden was du sagen solltest aber ich würde einfach sagen:" deine roten haare sind doch schön ". irgendwie so etwas..

Viel Glück ^.-

Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Prinzipiell gilt für jeden: Man muss das Beste aus seinem eigenen Typ machen. Etwas anderes bekommt man nicht. Jeder kann schön sein, wenn er sich pflegt und auf seinen Körper achtet. Ich finde Rothaarige besonders hübsch.

Wenn deine Freundin mit ihren roten Haaren unzufrieden ist, kann sie ihre Haare ja auch färben. Besser wäre natürlich, sie bleibt dabei und unterstreicht ihren Typ. Was andere sagen, spielt keine Rolle mehr, wenn sie sich selbst schön fühlt.

http://www.stylished.de/topmodels/cintia-dicker.html

Es färbt sich doch gerade jeder rot, dass ist doch gerade total in Mode. Ariana Grande ist ja auch super hübsch und hat rote Haare und viele andere Stars auch. Gerade weil es so eine schöne Farbe ist.

Was möchtest Du wissen?