Sind rote Gelnägel zu aufreizend?

10 Antworten

Hey :) Es muss Dir gefallen und nicht Deiner Mutter oder sonst jemanden! Nur weil Du rote Nägel hast, heißt es nicht gleich, dass Du leicht zu haben bist. Aussehen sagt rein gar nichts über Menschen aus (außer was sie für einen Style und gerne haben), sondern das Verhalten sagt was über die Menschen aus. Also lass die Anderen reden und zieh Dein Ding durch. Hoffe ich konnte helfen. :) LG MissTHW :)

Kommt auf das Rot an und was du arbeitest und wie du dich kleidest.Es sollte schon irgendwie passen.Wenns dein Freund toll findet,ist das doch schon schön.Die Muttis haben da einfach ne andere Sichtweise...Da kommt gleich die Beschützerin durch.Sag ihr,daß das modern ist und sie doch weiß,daß du ein liebes Mädchen bist :-)

Ich finde so was echt hübsch :) dunkelrot finde ich sieht überhaupt nicht billig aus da finde ich pink oder normales rot viel schlimmer :)

Natürliche Nägel oder Gelnägel bei jungen Frauen?

Was findet ihr sieht schöner oder gepflegter aus? Was bevorzugt ihr? Ich höre immer Gelnägel (lange) machen einen falschen Eindruck. Wie seht ihr das?

...zur Frage

nagellack, unterlack

ich habe nur einen durchsichtigen nagellack (ein topcoat von artdeco) den ich auch als unterlack benutze. wenn das ich das mache und dann mit einem belieben lack drüberlackiere, löst sich der farbige lack über dem unterlack teilweise auf. woran liegt das und was kann ich dagegen tun? ich lasse den unterlack wirklich sehr sehr sehr lange trocknen, dass kann es also nicht sein. liegt es vll daran dass mein unterlack eigtl ein topcoat ist? bitte gebt mir tipps, das nervt wirklich total und versaut jedesmal die ganze arbeit -.-

...zur Frage

Warum machen viele Frauen noch Gelnägel drauf?

Hallo,

Ich habe mal so`n Frage zu Gelnägel:

Wieso machen viele Frauen die eig. schöne Nägel habe noch Gelnägel drauf ?? Bei Nagelkauern ok, aber viele machen`s ja auch ihre schönen Nägel noch oben drauf ?! Wiesooo :OO ;:D

LG Jessii

...zur Frage

Beschädigte Gelnägel auffüllen lassen?

Hei
Ich habe mir vor 2 Wochen meine Nägel zum ersten mal in einen nagelstudio machen lassen. Jetzt sind sie schon wieder etwas rausgewachsen und das Geld ist an jedem Nagel beschädigt ( ich habe mir die Gelnägel lackiert und wieder mit aceton-freiem Nagellackentferner ablackiert...habe wahrscheinlich zu stark gerieben). Jetzt meine Fragen: Kann ich mir die schon nach 2 Wochen auffüllen lassen auch wenn sie nur leicht rausgewachsen sind oder machen die das dann nicht? Muss es mir peinlich sein das das Geld beschädigt ist? Muss sie deswegen vielleicht alles nochmal neu machen? Kann ich mir auch meine Nägel in einem anderen nagelstudio auffüllen lassen als ich sie neu bekommen habe?

Bitte um schnelle Antworten weil ich morgen in die Stadt fahre und es da dann evt machen lassen wollte.
Danke im Voraus

...zur Frage

Länge für Gelnägel

Hey :) ich will mir am freitag gelnägel machen lassen aber ich gebe zu, ich kaue meine nägel ab und zu und manchmal sind die ein wenig lang geworden aber ich möchte dieses mal halt gelnägel haben, jetzt weiß ich nicht genau ob das überhaupt klappt :/ könnt ihr mir bitte helfen ♥ ( einige nägel sind schon was kurz .. )

...zur Frage

Gelnägel usw :-)

Hallo :-)

Ich bin nägelkauerin seit ich denken kann (heute bin ich 16 Jahre alt ) Ich habe also so kurze Nägel das es wirklich nicht mehr schön ist. Ich hätte wirklich gerne tolle schöne Nägel aber wer nägelkauer ist oder war weiß wie schwer es ist aufzuhören :-( Ich habe nun schon öfters gehört das viele durch Gelnägel mit dem Nagelkauen aufgehört haben . Ich fände die Idee mir Gelnägel machen zu lassen auch wirklich nicht schlecht nur hab ich da ein paar fragen :

Also erstmal habe ich ein bisschen Angst das meine echten "Fingernägel" ZU kurz sind . Meine Nägel sind 4mm lang ( ja ich habe gemessen :-D) und 1,2cm "breit". Sie schließen nicht mit der Fingerkuppe ab und meine -Naglhaut liegt sehr weit vorne . Ist es da überhaupt möglich Gelnägel zu machen ?

Dann , frage ich mich wie lange die Nägel halten und was dann passiert

Danke schonmal im voraus für eure Antworten !:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?