Sind rote Gelnägel zu aufreizend?

10 Antworten

Hey :) Es muss Dir gefallen und nicht Deiner Mutter oder sonst jemanden! Nur weil Du rote Nägel hast, heißt es nicht gleich, dass Du leicht zu haben bist. Aussehen sagt rein gar nichts über Menschen aus (außer was sie für einen Style und gerne haben), sondern das Verhalten sagt was über die Menschen aus. Also lass die Anderen reden und zieh Dein Ding durch. Hoffe ich konnte helfen. :) LG MissTHW :)

Kommt auf das Rot an und was du arbeitest und wie du dich kleidest.Es sollte schon irgendwie passen.Wenns dein Freund toll findet,ist das doch schon schön.Die Muttis haben da einfach ne andere Sichtweise...Da kommt gleich die Beschützerin durch.Sag ihr,daß das modern ist und sie doch weiß,daß du ein liebes Mädchen bist :-)

Ich finde so was echt hübsch :) dunkelrot finde ich sieht überhaupt nicht billig aus da finde ich pink oder normales rot viel schlimmer :)

Gelnägel 17 Euro?

Ich habe bei mir in der Nähe ein asiatisches Nagelstudio. Die 17 € für eine Neumodellage für Flüssig Gelnägel anbieten. Ich bin halt noch Schülerin und habe deswegen nicht so viel Geld in der Tasche. Naja könnte ich dahin gehen ohne das sie meine Nägel versauen? 17 € sind ja schon extrem billig.

...zur Frage

Gel Nägel Realität?

Kann mir wirklich jemand zu Gelnägel die Positiven und Negativen Seiten aufzählen bitte. Ich habe vorher an meinen Nägeln gekaut. Nun haben sie keine schöne Form mehr. Geschweige denn überhaupt, dass sie wachsen. Nur sehr wenig. Entweder brechen sie sofort ab oder ich muss da mit meinem Zahn ran 😩 deshalb wollt ich mir Gelnägel machen lassen das 1. mal (!). Wie lange haltet sowas? Muss ich die mir im Nagelstudio wieder entfernen lassen?
Uuuuund das wichtigtse für mich vorallem, wenn die Gelnägel ab sind, sind natürlich meine Nägel dadrunter beschädigt, aaaber sind die dann lang? Also nicht mehr so kurz wir jetzt ? Und was ist der Unterschied zu Gel und Acryl?

...zur Frage

Frage an die Männer & Jungs : Wie mögt ihr die Nägel einer Frau am meisten?

Also mögt ihr Gelnägel die nicht zu lang sind und ganz schlicht oder eher etwas schrilleres wenn welche Farbe ?

oder mögt ihr überhaupt keine Gelnägel, sondern eher nur lackiert,wenn ja welche Farben vom Nagellack. Bitte schnell Antworten ist ganz ganz wichtig !

...zur Frage

gelnägel mit 13?

hay also ich wollte mir heute gelnägel machen lassen (french nägel) nicht zuu lang ich hab von natur aus kleine nägel,für mich zu klein,das sieth garnicht mehr schön aus... meine frage ist jetzt würdet ihr euch mit 13 gelnägel machen lassen ?

danke im vorraus

...zur Frage

Gelnägel usw :-)

Hallo :-)

Ich bin nägelkauerin seit ich denken kann (heute bin ich 16 Jahre alt ) Ich habe also so kurze Nägel das es wirklich nicht mehr schön ist. Ich hätte wirklich gerne tolle schöne Nägel aber wer nägelkauer ist oder war weiß wie schwer es ist aufzuhören :-( Ich habe nun schon öfters gehört das viele durch Gelnägel mit dem Nagelkauen aufgehört haben . Ich fände die Idee mir Gelnägel machen zu lassen auch wirklich nicht schlecht nur hab ich da ein paar fragen :

Also erstmal habe ich ein bisschen Angst das meine echten "Fingernägel" ZU kurz sind . Meine Nägel sind 4mm lang ( ja ich habe gemessen :-D) und 1,2cm "breit". Sie schließen nicht mit der Fingerkuppe ab und meine -Naglhaut liegt sehr weit vorne . Ist es da überhaupt möglich Gelnägel zu machen ?

Dann , frage ich mich wie lange die Nägel halten und was dann passiert

Danke schonmal im voraus für eure Antworten !:-)

...zur Frage

Gelnägel bei abgepulten Nägeln?

Hallo, Ich habe das Problem das ich seid ich denken kann immer an meinen Nägeln pule oder knabbere. Ich finde das echt nicht schön aber das passiert unterbewusst aus Langeweile oder Stress.. Ich würde mir das gerne abgewöhnen und dachte daran mir Gelnägel machen zu lassen. Villeicht gewöhne ich mir das ab wenn ich das ein jahr lang wegen Gelnägeln zb nicht mehr machen kann.. Nur werden mein kleiner Finger und mein Ringfinger nie länger als auf diesem Bild. Kann man da trotzdem Gelnägel drauf machen oder braucht das eine gewisse Länge damit man das machen kann? Denn ich habe es echt schon öfter versucht aber grade die beiden Finger schaffen es einfach nicht lang zu werden. Meine nägel sind von Natur aus sehr zerbrechlich und reißen schnell. Zudem entzünden sich meine fingerkuppeln regelmäßig, da meine nägel zunsehr einreißen was unangenehm ist.Wird das durch die gelnägel danach schlimmer( das brüchige)? Aber was bringen mir nägel die stabieler sind wenn ich sie eh immer abpule denke ich mir.. Aber meine Grundfrage ist, ob man trotzdem Gelnägel auf die beiden Finger machen lassen kann. Danke für Tipps und Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?