Sind rote Fingernägel wirklich erotisch?

12 Antworten

aus meiner Sicht auf jeden Fall, können gern auch etwas länger sein :-), (meine) kritische länge ist etwa so wie auf dem Bild, danach wirkt es (meist) billig.

schöne lange rote Nägel - (Erotik, Fingernägel, Wirkung)

Rot ist ja ne Signalfarbe .. also zieht es die Blicke schon auf sich ;) Meiner Meinung nach finde ich lackierte(rot) schöner als unlackierte.=)

Da ich jede Nagellack Farbe außer Rot habe ( No money more^^) kann ich das nicht recht sagen, denn genau die Farbe fehlt mir und wenn ich jemanden damit sehe schwärme ich immer ;'D Also ich finde rote Nägel Sexy o

Naja, erlich gesagt geht das Geld immer weg bevor ich dazu komme xD Aber seit ich einen roten Mantel habe wünsch ich mir mal 1,50€ nicht so schnell auszugeben um mir n' Nagellack zu kaufen ;o

0

Was möchtest Du wissen?