sind rot lackierte fingernägel (5 mm) nuttig? :O

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

rote fingernägel allein hinterlassen noch lange keinen nuttigen eindruck, dazu gehören auch klamotten , style und dein auftreten..lass dich also nicht kirre machen von irgendwem wenn du ganz normale klamotten hast das du dann nuttig aussehen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie du die mit deinen Anziehsachen kombinierst. und es kommt auch darauf an, welche Farbe es genau ist. Über ein helles rot wird mehr geredet als ein dunkles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Nägeln ist es doch generell schwierig, nuttig zu wirken :D ich finde rote, längere Nägel total schön. Züchte meine auch gerade :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuttig hat damit nichts zu tun,aber wenn sie nicht gepflegt sind,dann kommt es schlampig rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sofern die Klamotten dazu passen (kein pinker Minirock usw. wenn du verstehst was ich meine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sollen die 5mm in Klammern bedeuten? Nee finde ich auch nicht, trage ganz oft rote Nägel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigt. ist das nicht nuttig es ist ja dein geschmack halt jeder hat seinen eigenen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Rest deines Outfits nicht in Richtung Bordsteinschwalbe geht...nein! Wenn du noch grellrote Lippen, einen supermini und Overknee Stiefel anziehst und deine "Ohren" auch noch raushängen...dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5mm? malst du dir die nägel nur zur hälfte an?!?! interessante neue idee! nö das finde ich nicht nuttig. was machste denn mit dem rest der nägel? oder meintest du die nägel sind 5 mm länger als der finger?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

goldengirl84 28.10.2012, 15:20

haha^^ nein, meinte 5 mm lange fingernägel... die fingernägel sind komplett rot! :)

0
urxoo 28.10.2012, 18:16
@goldengirl84

das finde ich gar nicht nuttig =) erst wenn sie so superlang sind mit gelnägeln & so... aber das ist ja auch nur meine persönliche meinung! viel spaß beim lackieren!

0

Nein. Wieso assoziert jeder rot immer gleich mit nuttig? Rot ist eine schöne Farbe. Wenn du dazu nicht noch Lederjacke, Minirock und Lackstiefel trägst sollten rot lackierte Fingernägel eigentlich hübsch aussehen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei gepflegten Händen spricht sicher nichts gegen rot lackierte Fingernägel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin junge, :D nein das ist...anziehend:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ?! im gegenteil ich finds echt schön wenn man schöne fingernägel hat :D hab ich auch manchmal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, find ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?