sind Rollenspiele gut um wieder Schwung in das XXX-Leben zu bringen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

ich glaube wenn ihr euch beide mal drüber unterhaltet und es beide wollt, fällt mir kein Indiz ein warum es euer Sexleben nicht bereichern sollte, sondern eher ist es dann logisch, dass es bereichert ;)

Aber es gibt ja noch viel mehr womit man es bereichern kann ... nehmt euch dabei auf und guckt es euch zusammen an oder macht es in der Öffentlichkeit wie im Kino oder der Umkleide ... oder geht in den Sexshop und schaut was euch beide interessiert ;)

Die Liste ist so unendlich lang xDD

Wenn ihr schon so offen seit wie waere es mit einen tag "gehoere" ich dir und einen tag "gehoerst" du mir? IMMER abwechselnd. Der partner hat dann zb. einen ganzen tag das zu machen oder anzuziehen was der andere will, ohne absprache, als ueberraschung sozusagen. Spielregeln sollten schriftlich festgelegt werden an denen man sich zu dann auch halten hat. Weiters koennte es auch einschraenken geben wenn es aus bestimmten gruenden nicht anders moeglich ist oder echt peinlich werden wuerde, und es zb. auf wochenenden oder wenn man nicht arbeiten gehen muss usw. beschraenkt Welcher tag oder welches wochenende sollte aber aufjedenfall geheimbleiben um die spannung zu erhoehen. Fanatsien bleiben da wohl kaum grenzen. Viel spass und prikelnde stunden dabei

na, wenn ihr beide schon die Gedanken dafür habt, ist es sicher schwungvoll für das X Leben. Krankenschwester

Wenn es euch liegt, einige sind da sehr verkrampft und dann wird es noch schwieriger :)

Aber ihr könntet euch doch einfach mal verkleiden, oder so tun als ob< versuch es. Kann ja nicht schaden ^^

Klar klappt das. Drüber zu reden ist ein erster Schritt, gemeinsam eine Lösung zu finden, sagen worauf man Spaß hat. Rollenspiele, Dity Talk oder wie wärs mal mit einem Swinger Club besuch???

probiert doch einfach mal verschiedene themen aus. manchen gefält es und manchen nicht. ob das nun gut ist oder nicht, liegt ganz bei euch und wie verspielt ihr seid ;-)

:-) vertauscht doch mal die rollen: Frau - Mann / Mann - Frau

0

Gut ist alles, was euch gefällt und keinem anderen schadet. Zugegeben nicht die Antwort, die du haben wolltest......

Aber trotzdem eine gute Antwort.

0

wie wärs mit sex an außergewöhnlichen orten? xD

kannst du da welche empfehlen???

0
@animal1

schwimmbad, umkleide, auto, im feld wenns warm ist, wald (bissl ungemütlich), fahrstuhl, kino ^^

usw...

0
@nadine83

willst du mir erzählen du hättest es da schon überall gemacht???;)

0
@animal1

lol ne nicht ganz überall... aber du wolltest ideen ;-P

0
@nadine83

hahaha:) na dann...trotzdem vielmals merci für die Ideen;)

0

Oh ja, kann ich nur empfehlen ;D werde es hier nur nicht ausführen, da meine Antwort sonst wieder gelöscht wird^^ kannst dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden ;)

Das glaub ich :~))

0

Was möchtest Du wissen?