Sind Röstzwiebeln Dickmacher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schau Dir das mal an: Kalorien Röstzwiebeln Diese Seite informiert Sie über Kalorien und Nährwerte von Röstzwiebeln. Auch Mineralstoffe und Vitamine haben wir zu Röstzwiebeln bereits erfasst. Weiter unten auf der Seite finden Sie zu vielen Lebensmitteln auch bereits Rezepte und Ernährungstipps. Bezeichnung: Röstzwiebeln Hersteller: Hela   Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g Kalorien (kcal) 656 Eiweiß: 4.4 g Kohlenhydrate: 44 g Fett: 52.3 g

 

Um Gottes Willen! Gut, dass ich rechtzeitig gefragt hab...Danke für die Antworten!