Sind Röhrenjeans unmännlich?

11 Antworten

Nicht unbedingt, aber sie sehen meiner Meinung nach zumindest in den wenigsten Fällen wirklich gut/vorteilhaft aus. Sehr schlanke Jungs wirken dadurch noch dünner als sie eigentlich schon sind & an kräftigeren Jungs sind Röhrenjeans eig. auch nicht soooo wirklich passend!

Mit "männlich" oder "unmännlich" hat das aber wenig zu tun!

Ansichtssache! Ich finde das nicht männlich ^^

Aber zu weite Hosen sind auch nicht männlich!

Ein gesundes Mittelmaß machts aus!

Überhaupt nicht ! In meiner Klasse haben fast alle Jungs Röhrenjeans an und ich persönlich finde sie auch toll

Bedenklich..

0

Wenns meinst.

0
@I1R5I0S7

Wie kannst du Röhrenjeans toll finden? Sieht doch extrem unmännlich aus? Sieht bei Frauen auch selten gut aus..

0

Naja, da hat jeder seine eigene Meinung

0
@I1R5I0S7

Naja du bist erst 13 da weiss man halt noch nicht was männlich ist und was nicht. :)

1

Erstens ich werde bald 14 😉und zweitens wenn die meisten auf der Straße solche Jeans tragen, was glaubst du wie die anderen darüber denken ?

0
@I1R5I0S7

BAAL666 muss mal zum Arzt, irgendwas stimmt da mit der Birne wohl nicht...

0

Was möchtest Du wissen?