Sind Röcke praktischer als Hosen?

10 Antworten

In bestimmten Situationen sind Hosen tatsächlich praktischer: beim Motorrad fahren, beim Leitern hochklettern, wenn ich unters Auto krieche, ...

Ansonsten aber gibt es für jede Situation auch den geeigneten Rock - oder auch ungeeignete: lange weite Röcke auf Bürostühlen, da rollst Du ständig auf Deinen Rock. Enge Röcke sind zum Joggen wegen der fehlenden Schrittweite ungeeignet, zum Tanzen weil der Partner oder die Partnerin nicht mit den Beinen dazwischen kommt. sehr kurze Röcke machen vielen Stress beim Hinsetzen wegen der Einblicke, ... hast Du aber den richtigen Rock gewählt, dann ist der Tragekomfort um ein Vielfaches besser als bei jeder Hose!!!

Als Frau hast du die Freiheit, alles zu tragen, was praktisch und bequem ist. Besonders wenn es heiß und schwül ist, trage ich am liebsten einen Rock oder Shorts.

Praktischer eventuell nicht, aber das bequemste was es gibt! Wird nur noch von einem Kleid getopt!!

Kleidung nähen lernen teuer und wie?

Würde gerne meine eigene Kleidung machen da mir nie was passt und ich es hasse shoppen zu gehen sowohl in rl als auch in online Shops, beides gleich scheise. Nun brauch ich dafür ja erstmal eine Nähmaschine, gute Handfertigkeiten, material(wie Jeans Baumwolle polyester..)und die nötigen Fachkenntnisse wie das alles funktioniert usw. Meine Frage: lohnt sich das von den Kosten her? Oder wäre es billiger Kleidung zum Schneider zu bringen der dann zB Hosen kürzt und enger/breiter macht.? Und wie kann ich das nähen bzw machen von Kleidung lernen , kennt da jemand gute Seiten, weil ich finde nichts ? Danke

...zur Frage

Wie nennt man diese Hosen, die man unter Röcke zieht?

Ich meine jetzt keine Strumpfhosen oder Leggins, sondern solche kurzen, die nur verhindern, dass man die Unterwäsche sehen kann. Wisst ihr, was ich meine?

...zur Frage

Models Röcke/Kleider?

Warum tragen eigentlich Models fast ausschließlich kleider/röcke und nur wenige hosen?

...zur Frage

Wie findet ihr Mädchen, die Röcke tragen. Dank für ehrliche Antworten :)?

Hey, also wie findet ihr Mädchen, die Röcke tragen. Was findet ihr besser, Hosen oder Röcke? Danke für ehrliche Antworten :) ?

...zur Frage

Warum tragen Frauen eigentlich Hosen?...tragen Männer Röcke?

Irgendwas stimmt hier nicht. Ich finde Frauen in Hosen irgendwie...als Mann verkleidet. Aber was solls. Ich lebe wohl hundert jahre zu spät. Oder im falschen Land. Na ja, im nächsten Leben wird alles besser....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?