Sind Rock im Park-Karten personalisiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du sie deiner freundin schenken ;) oder mir ;)...ich würd auch so gerne gehen :O

Na dann viel spaß eucht 2 ^^

Eigentlich sind die nicht personalisiert, man kann glaub ich den Namen mit Eintragen.

Gib sie an @Leahlein. Die kann sie gut´gebrauche. Und dann geht ihr zusammen.

haha ne ich hab ja schon ne freundin die unbedingt mit muss;)

1
@smaugi

ach ich würd so gern mit gehen :O

ich hätte gerne ne freundin mit der ich zu Rock im park (oder am ring^^) gehen könnte aber die hörn alle nur mainstream schei*e -.-

0

Rock im Park Tickets 2015 personalisiert?

Sind die RIP 2015 Tickets personalisiert? Also steht dann auf den Tickets mein Name drauf? Da das ja angeblich bei den Splash Tickets nächstes Jahr so gemacht wird. Habe mich nur gefragt da ich mein Abi nächstes Jahr schreibe und zu der Zeit arbeiten gehe, da könnte ja was dazwischen kommen.. Also könnte ich dieses dann überhaupt noch verkaufen?

...zur Frage

Wie gibt man Öetickets retour wenn mann sie versichert hat?

Wenn ich 3 Karten kaufe und eine Person fällt aus, kann mann eine Einzel-Karte retour geben oder muss mann alle 3 stornieren?

Vielen Dank

...zur Frage

Kommen zu Rock im Park die gleichen Bands wie zu Rock am Ring?

Wenn ja, dann verstehe ich nicht wieso die Karten für Rock am Ring immer schneller weggehen als die für Rock im Park..

...zur Frage

Gewonnene Rock im Park Tickets verkaufen (Pall Mall)?

Hallo! Ich habe glücklicherweise durch ein Gewinnspiel von Pall Mall zwei Tickets für das Rock im Park gewonnen. Da ich leider verhindert bin, kann ich nicht dort hin gehen :-( normalerweise stehen bei den Tickets ja die Informationen und unten der Preis. Statt dem Preis steht bei mir aber "Diese Karte ist nicht übertragbar" heißt es, dass ich trotz Verhinderung die Karte auch nicht weitergeben kann? Sei es an Freunde oder z.B Ebayverkauf? Ist die Karte personalisiert? Da auch kein Name drauf steht. Vielen Dank schobmal für Antworten :)

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Kartentrick (beschrieben)?

Also bei dem Trick werden die Karten nebeneinander aufgelegt (ich hoffe Ihr wisst was ich meine), und dann sagt der Vorführer zum Zuschauer er soll zwei Kartrn ziehen, der Vorführer sagt auch welche das sind. Der Zuschauer darf die Karten nicht ansehen sondern gibt sie dem Magier, der darauf noch eine Karte zieht die er vorhersagt. Dann hatt er drei Karten in der Hand die er alle gecalled hat. Man muss dafür nichts vorbereiten und jeder könnte die Karten mischen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Rock im Park 2018?

Hallo, weiß jemand ob es noch Karten für Rock im Park in nürnberg zu kaufen gibt für ganze Wochen Ende ? Wenn ja wo ?
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?