Sind Rock im Park-Karten personalisiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du sie deiner freundin schenken ;) oder mir ;)...ich würd auch so gerne gehen :O

Na dann viel spaß eucht 2 ^^

Gib sie an @Leahlein. Die kann sie gut´gebrauche. Und dann geht ihr zusammen.

haha ne ich hab ja schon ne freundin die unbedingt mit muss;)

1
@smaugi

ach ich würd so gern mit gehen :O

ich hätte gerne ne freundin mit der ich zu Rock im park (oder am ring^^) gehen könnte aber die hörn alle nur mainstream schei*e -.-

0

Eigentlich sind die nicht personalisiert, man kann glaub ich den Namen mit Eintragen.