Sind Retroshorts wieder moder, denn nach der Phimose op kann ich ja keine weite mehr anziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wegen einer Phimose beschnitten wirst, dann ist deine Eichel anfangs noch sehr empfindlich, weil sie ständig von der Vorhaut bedeckt war. Das gibt sich aber mit der Zeit etwas und deine Eichel wird ein wenig unempfindlicher. Deshalb solltest du bis dahin tatsächlich etwas engere Unterhosen tragen, wobei natürlich bei weiteren die Eichel etwas an den Textilien reibt und dadurch schneller unempfindlicher wird, was auch kein Nachteil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Retroshorts sind sehr modern.

Du solltest dich aber vor der OP gründlich informieren, ob es keine alternative, vorhauterhaltene Behandlungsmethoden gibt. Eine Beschneidung hat erhebliche Risiken und Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhosen....sind egal. Wenn sie sauber sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?