Sind Rennmäuse handzahm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du welche vom Züchter hast, sind sie meistens zahm. Ich hatte vier FARBmäuse aus dem Futterhaus, die waren nicht zahm, finde ich nicht schlimm, immerhin war eine nach zwei Tagen zahm.

Wenn man ein Tier gezähmt hat ist das ein ganz tolles Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sie können zahm werden, wenn du dich jeden tag etwa 1std. mit ihnen beschäftigst. so gewöhnen sie sich an dich. aber du brauchst geduld und zeit. es klappt vielleicht nicht beim ersten mal, aber gib nicht auf, sondern versuche es weiter! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Tier kann zahm werden wenn du es gut behandelst , wenn du ihnen Zeit zum Eingewöhnen gibst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal zwei Rennmaus-Mädchen, die konnte ich sogar in die Hand nehmen. Man muß nur Geduld haben und die Tiere so gut es geht artgerecht halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?