Sind Remixe und Cover Remakes?

1 Antwort

Hier ist eine gute Antwort für den Unterschied von Remix und Cover.
Wie es im Kontext dazu zu den Remakes ist, ist schwer zu sagen. Ich würde behaupten, das es drauf ankommt, wie der Remake gemacht ist, also Selber Ursprungsinterpret der Seinen Song neu auflegt und als z.B. 2.0 am Ende betitelt hat aus seinem Song nen Remake, also eine aktuellere neuere Version gemacht. Ein Cover entspricht z.B. in den Lyrics, den Instrumenten, dem Musikstil oder etwas Ähnlichen nicht mit dem Original überein.

https://music.stackexchange.com/questions/23489/when-is-it-a-remix-and-when-is-it-a-cover

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Online-Bestellen von Hosen im Internet?

Ich bin eigentlich ein grosser Fan davon mir Sachen online zu kaufen. Auf Amazon habe ich mir schon etliche Dinge bestellt und auch auf sonstigen Seiten, unter anderem auch Klamotten... Pullover, Sackos... Jetzt wollte ich mir Hosen bestellen aber ich finde gerade ist das eine ziemliche Tortur und sehr kompliziert da mit den Längen und den Grössen... Meine Freundin meint auch zu mir Hosen seien halt das einzige, was man NICHT online bestellen sollte sondern eher im Laden kaufen sollte. Sie sagt alle möglichen Dinge eignen sich gut um sie online zu kaufen AUSSER eben Hosen. Was meint ihr?

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo man No Copyright Dubstep, Remixe etc. gratis downloaden kann?

Es gibt ja so Seiten wie incompetech.de wo man sich no Copyright Lieder downloadn kann, kennt jemand auch eine Seite wo man Remixe/Dubstep etc. downloaden kann?

mfg

...zur Frage

Wie stellt man ein Cover bei heruntergeladenen Lieder ein (S5)?

Also wenn man auf der Seite Covertmp3 sich die Lieder herunterlädt dann hat das Lied kein Cover also kein Bild. Ich möchte aber dass die Lieder ein Titelbild haben weil es einfach besser aussieht XD. Wie kann man das machen??

...zur Frage

Lied-Cover Größe beim I-phone?

Hey,

ich will jetzt einige neue Lieder auf mein Iphone 5s spielen. Für diese Lieder will ich nun ein Cover hinzufügen. Jetzt ist meine Frage da es ja so viel verschiedene Covergrößen gibt welche Auflösung/Größe für das %s ausreichend ist damit man das Cover perfekt scharf sehen kann und damit es auch nicht unnötig zu viel Speicher braucht.

...zur Frage

Pitch Perfect - Alle Songs

Kennt ihr vielleicht ne Webseite wo alle Lieder von Pitch Perfect stehen? Ich hab schon ein paar Seiten gefunden aber ich glaube da stehen nicht alle drauf. Also ich möchte auch wirklich alle, also auch die ganzen Remixe und auch was die Jungs gesungen haben etc. :)

...zur Frage

Mein Freund behauptet die ganzen Straftaten und schlimmen Dinge die auf der Welt passieren wegen Geld?

Und jetzt diskutieren wir .. Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?