Sind Reitferien auf Müllershoff gut?

...komplette Frage anzeigen Ein Hengst von da - (Pferde, reiten, Ferien) Hengst von da - (Pferde, reiten, Ferien)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich fand es gut 100%
Doof 0%
Naja mittel 0%

4 Antworten

Ich fand es gut

Müllershoff....

Das ist ein Traum! Ich selber habe dort schon Ferien gemacht und im vergangenen Jahr auch dort geholfen während der Ferien. Es ist unbeschreiblich schön. Super Islandpferde, echt nette Leute und jede Menge Spaß! Ich bin mittlerweile so dabei, dass ich auch mit zu den Shows fahre. Schau dir doch mal das Videos auf Youtube an. Und die Internetseite ist auch super: www.muellershoff.de

Liebe Grüße

Fraanzii 05.10.2010, 17:18

Ich reite dort jetzt auch uind es ist wirklich schön.m besten von den Stuten find ich Villimey und Spraka

0

ich weiß es nicht, aber wo wohnst du? ich kann dir reiners empfehlen, ist der beste ferienhof überhaupt ! alle andere ferienhöfe fand ich bis jetzt bescheiden. (:

Ich fand es gut

Naja die meißten Höfe sind sooo supi wo ich schon war. Dieser war es auch, einfach Traumhaft.

Ich fand es gut

hey:) ich war im februar für einen wochenendkurs da und es war unglaublich schön!!! super reitunterricht, tolle pferde und nette leute - kann ich nur weiterempfehlen :) lg

Was möchtest Du wissen?