sind reis- und maiswaffeln bei magenproblemen ok?

4 Antworten

Wenn Du Appetit darauf hast, iss sie ruhig.

iß was leichtes,wo der magen nicht viel machen muß.zwieback tee und sowas mais hat viel eiweiß,ich rate dir davon ab.

die sind prima,weil sie sehr verträglich snd.Kann ich nur empfehlen....übrigens auch bei Heißhunger während einer Diät. Nur Nährstoffe haben die nicht sonderlich viel,glaub ich-also am besten Brühe oder sowas dabei trinken wegen der Mineralstoffe.

Couscous - Schonkost?

Zählt Couscous zu den Lebensmitteln wie zB Reis, Nudeln die man bedenkenlos essen kann, bei Magenproblemen?

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Gerichte mit Mais-/Reiswaffeln?

Kennt jemand leckere Sachen, die man aus Reis oder Maiswaffeln kochen kann?

...zur Frage

was und wieviel kann man essen bei magenproblemen?

sollte nahrhaft sein und die wahrscheinlichkeit, dass man's wieder rauskotzt möglichst gering

...zur Frage

Ich will kein Fleisch mehr essen (will Vegetarierin werden)?

Oder zumindest pescetarisch. Wie erklär ich das meinen eltern die so davon überzeugt sind, dass vegetarisch ungesund ist ?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?