Sind Regenbogenforellen hungrig oder satt wenn sie sichtbar an der Oberfläche schwimmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn sie normal schwimmen und ab und zu ein paar fressringe bilden sind sie vollkomen in ordnung und eine kleine mückenimitation fängt dan sehr gut achte aber darauf wenn die fische dich sehen und nicht panisch reißausnehmen das sie krank sind

sie müssen nicht zwingend krank sein. können auch an menschen gewöhnt sein...

0

unterschiedlich. vielleicht schnappen sie auch nur nach luft.