Sind Rebuy Computer zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss es denn unbedingt ein IPad sein? Wenn du nur surfen willst, würde ich auf eBay Kleinanzeigen mal nach Tablets gucken. Sonst sind auch diese Fire Tablets von Amazon zu bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bertion
19.03.2016, 19:06

Die Fire Tablets haben irgendwie eine verwaschenes Display, es sollen die Farben nicht schön sein irgendwie schreiben die Leute, die sich schon eins gekauft haben, ich will wenn schon denn schon eins wo ich nicht viel zu meckern find..

0

Hallo bertion,

letztendlich kommt es ganz darauf an, was du mit dem Tablet machen möchtest. Wenn du nur surfen und lesen möchtest, ist eventuell ein iPad der 1. Generation ausreichend. Bei den ersten iPads solltest du unbedingt beachten, dass sich dieses nur noch bis iOS 5.1.1 updaten lässt. Dadurch sind viele Apps im AppStore gar nicht mehr verfügbar oder lassen sich nicht mehr updaten. Das gilt dann natürlich auch für die mobilen Browser. Bei neueren Geräten hast du das Problem natürlich nicht. Du müsstest zwar für ein neueres Gerät etwas mehr hinblättern, dafür hättest du jedoch auch ein schnelleres Gerät mit einer besseren Auflösung.

Ich kann dir hier leider keine Empfehlung aussprechen. Letztendlich musst du die Vor- und Nachteile abwägen und deine persönlichen Erwartungen dabei nicht außer Acht lassen.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?