Sind rc Elektro Autos genau so schnell wie rc verbrenner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit den brushless Motoren sind Geschwindigkeiten von bis zu 100km/h locker drin.

Außerdem ist ein Elektromotor nicht so Wartungsintensiv wie ein Verbrenner, leiser und einfacher zu bedienen.

Heutzutage würde ich immer ein Elektromodell vorziehen. Vorsicht nur bei den Akkus richtige Behandlung ist hier überaus wichtig

funbeenif 17.07.2014, 16:13

Genau...Besitze elektro und ich zeihe regelmäßig verbrenner ab,weil die entweder ausgehen weil falsch eingestellt:-) oder weil die schwerer sind und nicht so hohe drehzahlen haben.

0

Elektros beschleunigen schneller, so lange der Akku neu ist. Benziner sind schneller. Außerdem altert da kein Akku. Mein Tipp: Benzin!

teisier17 02.07.2014, 17:11

Der einziege Grund warum ich mir keinen kaufen will ist das die Dinger richtig laut sind und das Ethanol was die benutzen echt teuer ist

0
funbeenif 17.07.2014, 16:14
@teisier17

Nitro motor : Einstelen ohne ende Glükerzen oft neu

und elektros schaffen bis zu 160 kmh (traxxas XO-1) das schaffen verbrenner nicht!!!!!!!!!!

0

Wir benutzen kein Ethanol sondern Nitro-Methan !!! Merken nicht das du was falsches kaufst !!!

teisier17 05.07.2014, 00:19

Der Typ von rc Shop meinte das währe perfekt ?

0

Was möchtest Du wissen?