sind ray ban brillen noch in?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ray Ban ist ja nur die Marke und die sagt ja nichts über die Form oder Farbe der Brille. Von Ray Ban gibt es, wie von jeder anderen Marke auch, Modelle, die vielleicht im Moment nicht so im Trend liegen, aber wenn Du die Nerd-Brillen meinst, die sind bei vielen Leuten immer noch sehr beliebt, deswegen kann man schon sagen, daß die noch in sind. Verschiedene Geschmäcker gibts natürlich immer, dem einen gefallen die Brillen, ein anderer findet sie hässlich.

Danke für den Stern :-)

0

natürlich, sonst würden die doch auch nicht alle solche tragen