sind ray ban brillen ihr geld wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja definitiv. Ich habe selber eine Ray Ben Brille. Also eine richtige Brille, keine Sonnenbrille. Sie sehen stylisch aus, sind robust und die Qualität sich echt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Seroxx,

Preis-Leistungsverhätnis ist einfach nur TOP. DU Zahlst deine 100-150€ hast dafür aber ein Produkt was sich sehen lässt, bis zu 3 Jahre volle Garantie hast (sprich: Geld-zurück-Gartantie, soviel ich weiß bei Fielmann z.B.) uvm.

Ich würde die finger von 08 15 Brillen lassen, nicht das die Augen kaputt gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setze mal eine davon auf und eine billigere ,,, du merkst den Unterschied

Sie sind zwar teuer doch viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sie bereits seit 1937. Das spricht für die Qualität. Und wahrlich, sie gehören zu den besten Brillen der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja definitiv,

Kommt aber drauf an wie du auf Sonnenbrillen acht gibst ;) Für mcih eher nichts. Würde sie nur Verlieren

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?