Sind Ravioli das selbe wie Maultaschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die geschmacklich zu verschieden. Sie sehen verschieden aus und haben höchstwahrscheinlich verschiedene Zutaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Absolut nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nicht! Form, Größe, Inhalt, Herkunft unterscheiden sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
casala 05.05.2016, 21:33

blablabla - ich sehe als habbykoch und genießer sehr wohl eklatante ähnlichkeiten.

0
NameInUse 05.05.2016, 22:14
@glaubeesnicht

Für den "Hobbykoch" sind dann Kärnter Kasnudeln auch Ravioli.

Gerade als Genießer, sollte man die Unterschiede schon am Gaumen schmecken und erkennen und das schon bei deutlich ähnlicheren Gerichten.

0
casala 05.05.2016, 22:28
@NameInUse

mein gott - hast mich bei einem tippfehler erwischt. mußt aber nicht gleich den dampfhammer rauslassen, weil ich eine andere sichtweise habe.  für wie dumm hältst du denn andere leute? und was sollen deine blöden kasnudeln?

lerne erst mal richtig zu lesen und antworten zu deuten!

0
NameInUse 05.05.2016, 22:32
@casala

Jaul nicht rum, nur wiel Du nichts verträgst. Rechtscheibfehler habe ich Dir nirgend angekreidet, das ist vielleicht Dein Niveau, wenn Du out of aguments bist.

Ich bin mit den Kasnudeln nur Deiner Unlogik gefolgt, aber die kennst Du als "Hobbbykoch" anscheinend nicht. Deine Kommentare werden übrigens mit dem Einstreuen von Despektierlichkeiten nicht besser

0

JAIN

man könnte es als regionale abwandlung sehen.

ähnliche rezepturen in benachbarten ländern sind nicht unüblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NameInUse 05.05.2016, 22:17

Du hast glaub noch nie beides gegessen oder gar zubereitet, anders kann ihc mir das nicht erklären, nicht alles ist gleich was in einer wie auch immer gearteten Teigtasche präsentiert wird oder sind für Dich Frühlingsrollen auch nur aufgepimpte Tortellini?

0
casala 05.05.2016, 22:22
@NameInUse

völlig daneben geratener kommi. polemisch und abseits der wahrnehmungsfähigkeit.  frühlingsrollen sind eine gaaanz andere kathegorie.   :((

0

Was möchtest Du wissen?