Sind Raumsprays gesundheitsgefährdend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei übler Raumluft, tut es auch ein Schälchen mit Essigessenz und Lavendelsäckchen aufhängen. Ich denke alles Sprays sind nicht so gesund, weder für Mensch noch für Natur. LG Lotusblume

LIEBE Shira, ich fürchte ja. Meist steht ja auf den Dosen drauf, was drin ist. grundsätzlich wäre ich sehr zurückhaltend. Warum willst du denn Raumsprays verwenden?

Ich wundere mich nur immer im Supermarkt, was es für verschiedene Raumdüfte gibt. Hab mich einfach gefragt, ob Leute sowas überhaupt benutzen.

0
@Shira

Verstehe. Ich hätte mich auch gewundert, wenn DU es benutzt. Was aber manchmal wirklich gute Luft "macht" sind Ionisatoren - leider taugen nicht alle was.

0
@Raimund1

Was, LIEBER Raimund, hat Dich so sicher gemacht, daß i c h so was nicht benutze. Komme ich irgendwie "öko" rüber :-)

0
@Shira

Ach, LIEBE Shira, ich hab mir so aus deinen Fragen und Antworten ein Bild gemacht. Und ich schätze dich. Ich schätze dich auch so ein, dass du ein bewusst handelnder und denkender Mensch bist (leichterrötend).... Hab noch nie ein so öffentliches Kompliment gemacht

0
@Raimund1

LIEBER Raimund, jetzt muß ich aber aufpassen, daß ich nicht erröte. ;) Komplimente nehm ich immer gerne!

0
@Shira

oh, bitte (schonwiederleichterrötend), jetzt geh ich aber für heute...

0

Hmmm,ich denke solange Du das Spray nicht inhalierst,passiert nicht viel ;o) Aber besonders gesund sind sie sicher nicht,aber in kleinen Dosierungen wende ich sie auch an

streng genommen ja. Wenn Du das Zeug einatmest, verkleben die Wände der oberen Atmungsorgane.

warum lüftest du nicht einfach mal? ,)

im bad ohne fenster haha :-))

0

auf zwiebelsuppe verzichten?? ,)

0

Was möchtest Du wissen?