Sind Raucher lieblose Menschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nunja... lieblos... Würde ich nicht sagen. Warum trinken Leute Alkohol obwohl es Gift für den Körper ist.

Klar rauchen ist schädlich . Allein ich merke es am husten morgends. Aber ja . Irgendwann fängt man an aus gruppen zwang bzw man will "cool" sein etc. Davon loszukommen  ist das Problem. ^-^

Jeder hat so seine Päckchen zu tragen.

Manche n ganzes Post Auto :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob man raucher ist oder andere drogen nimmt, hat nichts damit zu tun, ob man lieblos ist oder nicht.

man ist einfach mal irgendwann der sucht verfallen und davon wieder wegzukommen ist schwer.

nur weil einer ne zigarette in der hand hat, ist er kein schlechter mensch.

es gibt auch nichtraucher, die z.b. regelmäßig gerne mal alkohol trinken, trotzdem sind sie keine schlechten menschen.

ob man lieblos ist hat was mit dem charakter zu tun nicht mit den süchten eines menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagte der Möbelpacker und fuhr Rauchend mit dem Rollstuhl davon. Gerd*22* Wirbelbruch durch zu schwerer Zigarette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein jeder sündigt. Viele Menschen treiben keinen Sport und/oder ernähren sich sehr schlecht was sogar schädlicher ist. Sind das lieblose Menschen?

Bist Du lieblos, weil Du um diese Uhrzeit noch wach bist, Fragen stellst auf den es keine Antwort gibt und Deinen Körper nicht zur Ruhe kommen lässt?

Ich weiß es nicht...

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist eben eine sucht. Leichter gesagt als getan damit aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben tut man sowieso, schneller gehts mit Malboro 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?