Sind Rauchbomben verboten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du sie in deinem haus zündest oder dem typen, den du letzte woche gekidnapped hast, in den mund.

Wieso sollte das jetzt wieder illegal sein? Und wenns illegal ist, denkste die Polizei steht vor der Tür, weil du ne Rauchbombe gemacht hast? Ich denke auch nicht dass ein Nachbar von dir zur Polizei rennt und Beweisfotos macht dass du eine Rauchbombe gemacht ahst und, man kanns kaum glauben, sogar noch gezündet hast. Ich hab Früher auch immer gemacht, nur bei mir hat es einfach nie geklappt xDD

Sicher ist es legal. Wir haben mal eine Soft-Air Schlacht im Winter bei uns im Wald gemacht. Da haben wir die Dinger auch benutzt... vom Hochsitz aus (solange dich niemand erwischt...). Effektiv sind sie aber nicht

xDD gei l ^^ das müssen sie ja auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?