Sind rasierpickelchen an den beinen schlimm (Aussehen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Rasierpickel entstehen, wird in den meisten Fällen etwas falsch gemacht.

Du solltest, dich am besten beim Baden rasieren, dann sind die Haare eingeweicht, zudem solltest Du regelmäßig die Klingen wechseln, damit diese ordentlich scharf sind. Im Anschluss empfehle ich Dir Babypuder für die Beine! Versuch es aus, vielleicht wird es besser.

Und natürlich ist es nicht schlimm, wenn man Pickel hat, aber schön ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um rasierpickel zu vermeiden solltest du in haarwuchsrichtung rasieren (Also von oben nach unten)

Ich finde Rasierpickel nicht schlimm, aber es hängt ganz von der Person ab ob man sie schlimm findet oder ich

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?