Sind Raser ungeduldige Menschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die sind einfach nur völlig bekloppt, und Riskieren ihr und das Leben aller anderen in deren nähe..... Das den meisten nichts passiert ist pures Glück, und kein fahrerisches Können. 

Früher mit anfang 20 war ich selbst mal so bescheuert. Auf der Autobahn immer noch den Vordermann überholen, immer noch schnell über die schon gelbe Ampel, immer schön dicht aufgefahren, immer schön die Musik so laut das nix anderes zu hören war und natürlich immer schön am Gas.

Bis ich dann tatsächlich 3 Unfälle in Folge hatte. Zum Glück ist niemanden etwas passiert. Aber es hätte ebenso auch anders ausgehen können. Äußerst Erholsam war dann die Zeit komplett ohne Führerschein, und ein 1 Wöchiger Aufenthalt jeden Tag in der Notaufnahme der mir aufgebrummt wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals sind es Geschäftsleute, die der Ansicht sind, jeden Termin wahrnehmen zu müssen, egal wo der Termin stattfindet .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sind dumme und verantwortungslose Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabonaFake
01.07.2017, 17:29

Oder Menschen, die den Wagen unter Kontrolle haben und wichtige Termine?

0

Nö, nur dumm und leichtsinnig.

Soweit sich das leichtsinnig nur auf ihr Leben bezöge hätte ich ja nicht mal ein Problem damit......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Raser als verantwortungslos und narzistisch bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es sind egoistische D-Köpfe, denen der Fuhrerschein entzogen gehört. Gleiches gilt für Drengler und Autobahn-Linksüberholer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, in erster Linie sind sie egoistisch, rücksichtslos und zudem kriminell und A****löcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas19841984
01.07.2017, 17:23

so weit ich weiß, kann man durch Rasen nicht viel Zeit sparen

0

eher Egoisten...die meisten haben es ja nicht mal besonders eilig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?