Sind Rapper wie Farid Bang oder Kollegah Millionäre?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke Kollegah konnte zum jetztigen Zeitpunkt (2016) sogar schon die 10 Millionen marke knacken

EIn Künster wie Farid Bang , Eko Fresch oder selbst Kollegah leben sehr Gut.

Ihr vergesst das Selfmade Record, oder die German Dream GbR.

Durch Labels von Sony , Emtec , oder Universal gestützt sind , die auch die Gehälter und Verkäufe regeln .

Heißt , ein Farid Bang bringt Asphalt Massaker 2.

In den Vorbestellung liegt die Verkaufszahl bei 25.000-letztes Jahr.

Und Sony sagt , ich Zahle demn Künstler 45.000 Euro Pauschal .

Bekommt aber nach Veröffentlichung nix mehr , auser Geld von der Gema und den ganzen anderen Rechtmäßigen Sponsoren .

Zu Bushido.

Wenn Farid Bang für 25.000 Alben 45.000 Euro bekommt , dann bekommt Bushido für 300.000 Verkaufte CD´s wieviel? ;).

Rechnet es euch selbst aus .

147896325 31.03.2012, 21:33

würde hierzu gerne kritik äußern: könntest du bitte, bitte an deiner SYNTAX!!!!!!!!!!!!! arbeiten, weil man mit diesem Absatz- und Punkt-mitten-im-Satz-Gewusel absolut nichts versteht. wäre dir dankbar wenn du das in zukunft, aus menschenfreundlichkeit, ändern könntest, sodass es für alle hier leicht verständlich ist :)

2

bushido hat laut schätzungen 7 mio :D kay one ist bestimmt auch millionär

GOODLIFE123 21.06.2014, 20:01

Bushido hat laut Schätzung 33 Mio - aber hauptsächlich durch Immobilien etc und die Künstler in seinem Label drücken auch Geld ab aber alles fair ;) mit Sonnyblack hat er auch gut was verdient (gold in Deutschland Österreich Schweiz = so um die 450 000 platten wenn er pro cd 2euro bekommt ist das schon gut geld dazu kommt das Konzert ende des Jahres und die delux Versionen in youtube bekommt er auch gudde geld schau mal wie viele klickS leben und Tod des kennet g. hat

kay wird auf 3 mio geschätzt

0

Was möchtest Du wissen?