Sind randlose Brillen noch trendy?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Kuratorium Gutes Sehen bietet auf seiner Website viele Informationen über Sehen und die neuesten Brillentrends.
Siehe hier: http://www.sehen.de/

Nimm jemanden mit, von dem du weißt, daß er/sie Geschmack hat und ehrlich ist und laß dich von ihr/ihm beraten. Derjenige kennt deinen Geschmack und berät dich wahrscheinlich besser als der Optiker

Das kommt darauf an. Ich trage meine Brille nur selten und auch nicht wirklich gerne, für mich ist die randlose Brille die Beste Variante. Aber es gibt auch viele tolle und ausgefallene Gestelle. Das kommt auf deinen Typ an.

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, sondern hängt vom Typ ab. Lass dich von einem guten Optiker beraten.

Genau, manchen steht das eine manchen das andere, was nützt dir eine Brille die im Trend liegt wenn sie nicht zu deinem Gesicht passt.

0

ja, absolut. ich finde, dass randlose brillen auch zeitlos sind. die wirst du auch noch in jahren tragen können.

also ich liebe meine randlose Brille,trage ich seit Jahren.Ich achte nicht darauf, was gerade "IN" ist sondern was mir gefällt.

japp die sind immernoch trendy und ganz besonders die Switch it http://www.switch-it.cc/

da kannst du selber die bügel und die brücke ausauschen und hast so zu jeden anlass die passende brille auf der nase ;)

DH, jawohl absolut super und trendy....

0

Die Frage ist nicht "in" oder "out" sondern ob es dir steht. Zu jeder Gesichtsform passen andere Brillenformen...

Was möchtest Du wissen?