Sind RAF Camora und Bonez MC ein Liebespaar?

6 Antworten

Was kompensieren solche Menschen mit ihrer Musik eigentlich.

2

Ich glaube die Zwei haben sehr kleine Gliedmaßen.

0

What the Fu*k did I just read...

Ja voll in love sind die
Ein scheiss hahah

Was haltet ihr von Deutschrap mögt ihr es oder nicht??

Für mich ist das ein absolutes No-Go...Ich kann mir diesen "Mist" nicht anhören es geht doch nur um Dorgen,Sex,Beleidigungen usw .Ich finde Deutschrap irgendwie assozial.Cro mag ich noch genau wie Materia aber den Rest finde ich Blöd.Ich selbst hören nur englischen spanische Lieder und japanische Lieder und meine Lieblings Gener von allen drei Sprachen sind :Rock,Pop,Nu-Metal,Alternativ,Blues,Indie, Und warum denken manche die deutschrap hören das andere nur englische Lieder oder auf anderen Sprachen hören nur hören weil es sich Schön anhört und man den Text nicht versteht.Vorallem beim Englischen.Was lernt man bitteschön in der Schule?

Tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe an die Besserwisser da draußen!

...zur Frage

Was haltet ihr von Frauen auf Deutschrap Konzerten?

Hey,
für einige mag es bescheuert klingen, ich stelle mir die Frage allerdings tatsächlich.
Ich möchte keine Wertung von Leuten die sich nicht aus kennen.
Es geht mir nicht um "Künstler" wie Cro oder sowas, sondern 385i, Azzlackz oder AoN Künstler. Sind dort auch Frauen im Publikum? Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich bin sehr großer Deutschrap Fan, würde so gerne Xatar, Celo&Abdi diesen Herbst live sehen, genauso Manuellsen und Ssio, die ja sicher auch bald touren  wenn die neuen Alben draußen sind. Allerdings traue ich mich nicht wirklich, da die Szene von Männern dominiert ist (was auch ok ist). Also was sagt ihr? Einfach machen oder lieber sein lassen?

Grüße und Danke im Voraus ✌🏽️

...zur Frage

LIEDERVORSCHLÄÄGE?

Heyho, ich brauche neue Musik da meine ganze Lieder weg sind. Was für eine Musikrichtung ist egal, hauptsächlich höre ich eigentlich Deutschrap/Ami Rap, hip hop und sowas was in den Charts so läuft. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hat Deutschrap ein Antisemitismus-Problem?

In den letzten Wochen fand ja ein große Debatte über das neue Album der Söhne Mannheims statt, beziehungsweise speziell über das Lied "Marionetten", in dem eindeutig mit rechten Verschwörungstheorien gespielt wird. Da sich Xavier Naidoo in der Vergangenheit schon ausgesprochen "unglücklich" zu gewissen Themen geäußert hat und er dann auch noch auf einer "Reichsbürger-Demo" zu sehen war, erhält der Track nun die negative Aufmerksamkeit, die er verdient. Das ist einerseits gut, gleichzeitig ist aber weniger gut, dass ein großer Teil der Veröffentlichungen aus dem Bereich "Deutschrap" (zu denen ich die Söhne Mannheims im weiteren Sinne jetzt einfach mal zähle) genau diese verdiente negative Aufmerksamkeit nicht bekommt.

Denn was ich mich nun eben frage ist, ob nicht Deutschrap im Ganzen ein veritables Antisemitismus-Problem hat, über das mal deutlich geredet werden müsste. Am besten mit den Interpreten selbst. Es fängt bei einem Haftbefehl an, der auf seinem letzten Album beinahe ununterbrochen über eine ominöse "Rothschild-Theorie" fabuliert, geht über Prinz Pi, in dessen Texte antisemitische und anti-amerikanische Rhetorik geradezu als Leitmotiv gelten kann, und endet schließlich bei Kollegah, der in Interviews keinen Hehl daraus macht, wie ernst Tracks wie "NWO" (Kleines Lyrikbeispiel: "NWO - Camouflage, Langstreckenraketen / Eine mächtige Minderheit, der Schandfleck des Planeten") gemeint sind und der mit seinen Alben regelmäßig auf die 1 in den Charts geht.

Müsste man das nicht in der Öffentlichkeit viel kritischer diskutieren? Entsprechende Talkshows in denen solche Diskussionen stattfinden könnten, gäbe es ja genug. Wieso passiert da nichts? Weil es ja "nur" Deutschrap ist und das eh keiner ernst nimmt? Mir scheint das sehr gefährlich. Die angesprochenen Künstler verkaufen alle Millionen Platten und haben zumeist leicht beeinflussbare jüngere Fans, die sich selten kritisch mit den entsprechenden Texten auseinandersetzen. Bei anderen Themen kommt es viel leichter zu großen öffentlichen Debatten. Wieso wird Deutschrap da so weitgehend kritiklos durchgewunken? Oder seh ich das alles zu eng? Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG siotaa

...zur Frage

Komplette Diskografie der 187 Strassenbande?

Kennt ihr noch weiter Alben oder EPs außer

  • 187 Strassenbande
  • Der Sampler 2
  • Der Sampler 3
  • Der Sampler 3 Bonus EP
  • 187 Allstars EP
  • Safari EP (Maxwell)
  • Tannen aus Plastik (RAF Camora & Bonez MC)
  • Palmen aus Plastik EP (RAF Camora & Bonez MC)
  • Undercover (Sa4)
  • High & hungrig (Bonez MC & Gzuz)
  • High & hungrig 2 (Bonez MC & Gzuz)
  • High & hungrig Bonus EP (Bonez MC & Gzuz)
  • Obststand (LX & Maxwell)
  • Nebensache EP (Sa4)
  • Auf Biegen und Brechen (AchtVier & Veli)
  • Jib ihm (Mosh36 & Said)
  • Abstand (AchtVier)
  • Aufstand (AchtVier)
  • Moshroom (Mosh36)
  • Krampfhaft kriminell (Bonez MC)
  • Zwei Assis trumpfen auf (AchtVier & Bonez MC)
  • 187 Mixtape
  • Mehr geht nicht (Bonez MC)
  • Auf Teufel komm raus (Bonez MC & Kontra K)
  • Ebbe & Flut (Gzuz)
...zur Frage

Was kann ich zum Konzert anziehen?

Hallo, ich gehe morgen Abend auf ein Konzert von Bonez MC und Raf Camora, habe aber keine Ahnung was ich anziehen soll. Ich würde mich über Ideen freuen ☺️ Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?