Sind Quads sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, weil... 64%
Ja, weil... 36%

4 Antworten

Nein, weil...

Für Forst und Landwirtschaft ist es eine sinnvolle Ergänzung. Teilweise gibt es stellen wir man mit einem PKW nicht weiter kommt.

Das Militär hat es auch für brauchbar befunden. Klein leicht, kann Lasten tragen, sehr geländefähig, sehr gute Luftverlastbarkeit

Es gibt leider wenige gute Diesel

Wäre des dann nicht ein "ja"?

1
@DodgeRT

Ohh das war ein Versehen.

Allerdings ist so ein Teil nicht für jeden von Vorteil oder sinnvoll. Wie viele fahren ein Geländewagen und haben nichtmal eine Bordsteinkante erklommen?

1

Auch für normale ist es eine tolle Ergänzung fürs Gelände.

0
@Manuel4141

OK nenne Mal ein paar Beispiele. Einfach stumpf im Gelände Heizen?

0
@Manuel4141

Ja klar. Einfach so aus Spaß durch den Wald brettern. Von mir als Privater Waldbesitzer gäbe es den Frack voll. Weil aus Spaß muss das so nicht sein. Vom entstehenden Schaden gar nicht zu sprechen. Dafür gibt's spezielle Strecken

0
Ja, weil...

Für Outdoor aktivitäten sind die schon gut und kaufe auch bald eines

Nice. Welches denn ?

0
@RuhrpottRider22

gebrauchtes für ca 700€

schick ne Freundschaftsanfrage und ich schiclr dir den Link

Ich liebes es an Fahrzeuge rumzuschrauben, wgal qie dwfekt es ist (außer bei Totalschaden)

1
Nein, weil...

Es vereinigt die Nachteile eines Motorrades mit denen eines Autos.

Nein, weil...

Da kann man auch gleich Auto fahren oder 1 Quad aus 2 normalen Motorrädern nebeneinander selbst bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich seit meiner Kindheit für Autobahnen

Was möchtest Du wissen?