Sind Putzfrauen meistens reifer (älter) oder gibt es auch genauso gut jüngere Putzfrauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es gibt mehr Ältere und reifere Putzfrauen 80%
Jüngere Putzfrauen gibt es eher weniger 20%

5 Antworten

Jüngere Putzfrauen gibt es eher weniger

Ich kenne aber einige Frauen unter 40, die als Reinigungskraft arbeiten. Ist aber insgesamt für den Großteil aller weiblichen Reinigungskräfte eine Arbeit, die nicht wirklich wertgeschätzt wird, sowohl von Kunden, als auch von Chefseite.

Es gibt mehr Ältere und reifere Putzfrauen

Bisher habe ich nur wenige junge und umso mehr ältere Reinigungskräfte kennengelernt.

Es gibt mehr Ältere und reifere Putzfrauen

Eine wirklich gute Reinigungsfachkraft braucht Erfahrung. Unter 30 fehlt die meist, da gibt es jedoch Ausnahmen.

was hat das alter damit zu tun? das kann jede/r tun, die oder der geld braucht und noch fit genug ist. mann und frau, alt und jung.

0
@Koboldmaki203

Da hast Du Recht. Nur ist es in der Realität wirklich so, dass die älter sind -- ist ganz komisch. Bei uns im Büro gibt es durchaus jüngere Männer, die auch mit putzen. Jedoch keine jüngeren Frauen.

0

Die Reinigungsfirmen in meiner Stadt sammeln alles auf, was sich bei denen vorstellt. Da werden keine Ansprüche gestellt. Solange eine Reinigungskraft bereit ist, sich rund um die Uhr einsetzen zu lassen, ohne zu murren, wird alles eingestellt.

Und Saubermachen ist keine Wissenschaft. Es reicht, lesen zu können, was auf den Reinigungsmitteln steht, einen Scheuerlappen von einem Staubtuch unterscheiden zu können, zu wissen, den Klolappen nicht auch für Schreibtische zu verwenden und Fensterscheiben nicht mit dem Hammer zu putzen.

0
@Niyaha22

Nein, es reicht nicht! Die Freundin meines Bruders putzt und macht mehr dreckig als sauber, wenn meine Mutter putzt, sieht man kein Staubkorn... putzen ist nicht immer gleich putzen.

1

Ich kenne mehr jüngere. Sehe allerdings die Relevanz deiner Frage nicht.

Es gibt mehr Ältere und reifere Putzfrauen

So ist das

Was möchtest Du wissen?