Sind Punks immer Linksextrem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar gibt es die. Es ist nicht jeder Punk links( die meisten schon) und erst recht nicht extrem. Linksextremismus ist es erst wenn sie auch zu terroristischen Mitteln greifen würden und das würden die meisten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHiddenBanana
22.10.2016, 00:43

Stimmt es also, dass viele Punks "Softies" sind? (Das ist jetzt nicht negativ gemeint!)

0

Normalerweise gehört eine linksextreme Grundeinstellung und Ablehnung von Staat und Gesellschaft da schon zum Lebensgefühl dazu, auch wenn diese nicht sonderlich fundiert ist. Es mag auch den ein oder anderen weniger politischen Punker geben, dürfte aber eher die Ausnahme sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antares1999
30.05.2016, 00:30


 Es ist schwachsinnig den Staat an sich abzulehnen dann kann man gleich irgendwo in der WIldnis leben gehen, Anarchie funktioniert nicht.

0

Sämtliche Punkbands aus den USA im Zeitraum der 80er.

Punks Ende der 70er und 80er in den USA waren unpolitisch. Dafür schwer kriminell. New York hatte damals das Kriminalitätsproblem überwiegend wegen den Punks. Vigilante, Warriors und die Charles Bronson Filme greifen diese Thematik gut auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch "normale" Punks...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antares1999
30.05.2016, 00:24

 Also normal Links? Die sind aber eher die Ausnahme oder?

0

Es gibt sogar unter den Nazis Punker.. leider. Habe mal einen gesehen anstatt ein Anarchie Zeichen oder sowas auf der Jacke hatte der Typ Hakenkreuze auf der Jacke und sogar Hakenkreuz Ohrringe. Scheiß Nazis..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

häufig vielleicht aber IMMER ist ein starkes wort :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antares1999
30.05.2016, 00:22

 Jedenfalls sind sie oft ziemlich naiv, haben ein sehr beschränktes Weltbild.

1
Kommentar von seliiineee
30.05.2016, 00:24

Du hast aber anscheinend auch ein sehr beschränktes Weltbild wenn du denkst das alle Punks,links sind. xD

1
Kommentar von seliiineee
30.05.2016, 00:25

Rechtsradikal= Rechts , Linksextrem = Links. :')

0

Was möchtest Du wissen?