Sind Punks immer jugendlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die Punk Szene ist Mitte der 1970er Jahre entstanden. 

Heißt jetzige 70 jährige waren damals 20 und könnten Punks gewesen sein. Allerdings wird oft mit zunehmenden Alter die rebellische Haltung geringer, meistens sind Punks also Jugendlich, aber es gibt durchaus auch Punks die älter als 40 sind.

IchSuchRat2 18.07.2017, 22:44

ich hab ihr aus spaß gesagt spätestens mit 25 rasieren punks sich glatzen und rufen oi :D

0

:D :D :D

hier hat sich wohl meine 8-jährige zu schaffen gemacht :-D

während ihr vater punk mit fleisch und blut war habe ich eher die gute musik, konzerte und festivals genossen :-D

habe letztens mit ihr chaostage geguckt weil sie mich ausgefragt hat aber danke für die antworten :D

Was möchtest Du wissen?