Sind Proteinshakes mit Wasser statt Milch schädlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Im Gegenteil - aber der Geschmack ist zumindest für mich unerträglich. Ich habe am Anfang meiner Karriere - viele Jahre Bundesliga Gewichtheben in 3 Vereinen - viel Milch getrunken - heute weiß ich, dass es falsch war. 

Milch hat in Mengen ähnlich negative Eigenschaften wie zu viel Fleisch.

Aber natürlich kannst Di Deinen täglichen Shake mit Milch mixen wenn es wesentlich besser schmeckt

Ich lasse es inzwischen ganz. alles Gute.

Warum sollten sie schädlich sein? Ich würde sowieso Wasser bevorzugen. Aber wenn es dir mit Wasser schmeckt, dann nimm es einfach.

Mir schmeckt es mit Milch und mit Wasser. Schädlich ist es auf keinen Fall.

Blödsinn, nix davon ist schädlich!
Nur mit wasser schmeckts nicht so ...^^

Jedoch wirds mit wasser schneller vom körper aufgenommen als mit Milch.

Schädlich nicht, aber es wird kein richtig fluffiger Shake

schmeckt halt nur noch schlechter !

Ist nicht schädlich. Kannst halt die Makros so mit beeinflussen. Das einzige, was passieren kann ist, dass es nix schmeckt. 

Ist das dein ernst? Natürlich nicht.

Klar, da Wasser auch ein Toxin ist. Spaß bei Seite, natürlich nicht

Was möchtest Du wissen?