Sind Prostituierte sauer, wenn man andere Damen nimmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was würdest du denken wenn ein Geschäftspartner sich mal eben deinen Konkurrenten erwählt? Eben!

Dies gepaart mit weiblicher Stutenbissigkeit und Kampf um die Futternäpfe......!!!!!!

Und was wenn es die beste Freundin ist ? (die auch im Gewerbe arbeitet) So bliebe alles in der Familie.

0
@Heart900

Nun ich bin kein Kenner des Gewerbes, nur ein Kenner der Frauen, aber seit wann gönnt eine Krämerseele dem Anderen das Schwarze unter dem Nagel?

0
@Ursusmaritimus

Das ist auch wieder wahr. Nur komischerweise sind in dem Gewerbe weniger schlimme Leute als was in der Gesellschaft alles so rummläuft. Komischerweise sind die Damen die man kennenlernen konnte zwar an Geld interessiert aber nur nebensächlich... manchmal dachte ich, daß einige garkeine richtigen Prostituierten sind.

0
@Heart900

Das sind dann die erfolgreichen Prostituirten.....sie vermitteln dir das perfekte Take Care die Illusion des Wollens.

1
@Ursusmaritimus

Kann sein... und wenn dem nicht so ist ? Schließlich haben auch die Frauen Gefühle. Mir scheint, daß sie eigentlich ihren Wert kennen nur durch Traumata vielleicht verändert handeln.

0

Nein, bei denen gehts nur ums Geschäft, das ist völlig egal

Interessiert die nicht

Interessiert die doch nicht , sie bekommen dafür ja Geld xD

Das ist denen egal.

Wenn es Ihnen egal ist... warum fragen manchmal Prostituierte dann dennoch nach wie es mit der anderen Frau war ? Also doch so egal scheint es vielleicht doch nicht zu sein... oder ?

0

Prostituierten ist das völlig egal. Für sie ist das alles nur Business. Wichtig sind nur die Geldscheine

Was möchtest Du wissen?