Sind Programmzeitschriften für 4 Wochen für die Katz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also ich kann nur davon abraten. Sogar bei einer Woche Vorschau kommt es mitunter zu Änderungen, geschweige denn bei 4 Wochen...

Und wem eine Sendung wirklich sehr wichtig ist, dem kann ich nur empfehlen, am Tag der Ausstrahlung nochmal in den Videotext oder auf die HP des Senders zu schauen.

34

Danke, habe heute abend wieder die selbe Erfahrung mit PRO 7 gemacht...

0
54
@dehoo01

Siehste, und mir ist es heute sogar mit 1 Woche passiert - heute das Fernsehprogramm bekommen, da steht für morgen 20.15 auf SAT.1 die peinlichsten Promi-Momente drin und in der Werbung habe ich gesehen, dass die Hit Giganten kommen...

0

In der Regel kannst du dich auf TV-Zeitschriften immer recht gut verlassen, auch wenn sie eine Laufzeit von 4 Wochen haben, denn eigentlich kommt es nicht besonders oft vor, dass sich da im Programm etwas ändert.

Doch dieser Progrmmwechsel von deinem Naturgewalten-Film zu dem Renn-Film könnte daher kommen, dass die Macher von Kabel 1 kürzlich wohl doch noch zu den Entschluss gekommen sind, dass zweiterer Film noch etwas bessere Quoten holen könnte.

20

01goal hat Recht.