Sind Profilbilder auf Dating/Partnerbörsen sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt an der Seite. Ist die Seite über Google auffindbar, dann ja. Wenn nicht, besteht immernoch ein Restrisiko. Es kann aber auch sein, dass deine Bilder zum Beispiel von anderen als eigene ausgegeben, also missbraucht werden. Daher empfehle ich generell nie persönliche Bilder zu nutzen oder ein Wasserzeichen draufzumachen, dass über das ganze Bild (zB schräg) geht.

Viele Grüße,
dein StayInLife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht reskieren schließlich gibt es viele perverse aber du solltest auch nicht mit deinem aussehen lügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie die Seiten gemacht werden, können die nicht sicher sein.

Die einzige "Sicherheit", die Du hast ist die Tatsache, dass Deine Bilder, meistens, wie die Sprichwörtliche Nadel, in einem gigantischen "Heuhaufen" stecken und dass es recht unwahrscheinlich ist, dass Dich da jemand erkennt.

Die meisten Leute, die da ihre Bilder einstellen, geben auch einen falschen Wohnort an... 

Ich habe zum Beispiel hunderte von Bildern, von Frauen, auf solchen Seiten gesehen, die in meiner (kleinen) Stadt wohnen sollen, oder die in kleinen Orten in der Nähe wohnen sollen ... mir ist noch keine Einzige davon begegnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?